WePad ein deutscher Ipadkiller

ich kenn mich jetzt mit dem ipad nichtmal aus, aber bist du dir sicher das die BT Schnittstelle offen ist? Da hat der wePad klar die Nase vorne mit USB Anschluss.

Dennoch find ich die beiden Geräte nichts anderes als n Gimmick. Ich brauch das nicht wirklich, weil das ipad wieder irgendwelche Einschränkungen hat,ist ja nichts anderes als die große version vom iphone!^^

Da möchte ich meine Hand jetzt auch nicht für ins Feuer halten, aber so weit mir bekannt kannst Du da jede Bluetooth-Tastatur anschließen und nicht nur die Apple-eigenen.

als böser Mensch frage ich mich ja, ob die Demonstration die optionale Maus zeigen sollte oder ob es ohne Maus noch gar nicht ging...

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=829793#post829793]ob die Demonstration die optionale Maus zeigen sollte oder ob es ohne Maus noch gar nicht ging... [/quote]
die anderen Demos zeigten das der Touch funzte... also nur damits etwas leichter geht...

@Mornsgrans: wird WIn7 das AkkuProblem noch gelöst bekommen?

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=829793#post829793]als böser Mensch frage ich mich ja, ob die Demonstration die optionale Maus zeigen sollte oder ob es ohne Maus noch gar nicht ging...[/quote]Kurz vor dem Ende des Videos zaubert er das zweite Gerät aus dem Hut (das war wohl jenes, das beim Zoll war). Und da funktioniert dann auch der Touchscreen (wenn auch noch nicht besonders flüssig!) :D

Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit für Feintuning! :thumbsup:

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=829799#post829799][quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=829793#post829793]als böser Mensch frage ich mich ja, ob die Demonstration die optionale Maus zeigen sollte oder ob es ohne Maus noch gar nicht ging...[/quote]Kurz vor dem Ende des Videos zaubert er das zweite Gerät aus dem Hut (das war wohl jenes, das beim Zoll war). Und da funktioniert dann auch der Touchscreen (wenn auch noch nicht besonders flüssig!) :D

Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit für Feintuning! :thumbsup:[/quote]

ah jetzt ja, ist doch auch recht flüssig, dachte nur es wäre wieder so ein video wo die simultan mit den händen drüber rumfuchteln...so wie an anderen stellen....

...und zum Thema akku....ob MacOS, Win, Linux oder FutureOS 99....bei der konventionellen Displaytechnik und den in diesen Gehäusen naturgemäß kleinen Akkus....wird die Laufzeit immer eher
gering, denn üppig sein...

Den letzten Beitrag von x200s hast du gelesen, Evilandi666?

Hat er bestimmt. Allerdings sprach der Teufel ja von der offiziellen Präsentation am Montag, und da hatte neofonie außer einer Videoschleife in der Tat nichts vorzuweisen.

Shapishicos Video wurde ja erst heute hochgeladen.

Ich will jetzt auch nicht zu bissig werden denn man muss jetzt einfach abwarten bis das Gerät fertig ist und es sich dann noch einmal ansehen, allerdings wäre das hier schon etwas für die Witze-Ecke:

„Können Sie das Gerät mal bedienen?“ ... – „Nein.“ Stille. „Warum nicht?“ „Wir haben den Touchscreen deaktiviert, damit nicht jeder damit rumspielt. :P
http://www.handelsblatt.com/technol...d-der-talentierte-mr-von-ankershoffen;2561808

Wenn ich recht informiert bin ist Herr von Ankershoffen übrigens der junge Mann der Fireball mitentwicklet hat (auch damals schon mit G+J im Rücken).

Gibt bessere Tablets als WePad und iPad ;)
Ich denke da z.B. an das x201t :D

Ja wird das nochmal was in diesem Leben? Wir warten schon gespannt auf deinen Bericht!

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=829916#post829916]Ja wird das nochmal was in diesem Leben? Wir warten schon gespannt auf deinen Bericht![/quote]

Bin ich gemeint? Das Gerät ist leider noch nicht da :(

Stimmt - sieht aus, wie mein Frühstücksbrettchen - nur umlackiert :D

ich hatte...ne hab eigentlich noch irgendwo....ein Newton Message PAD ....was sagt uns das also ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben