WePad ein deutscher Ipadkiller

[quote='visevision',index.php?page=Thread&postID=883601#post883601]Bilder / Videos wären mal gut die deine Empfindungen bestätigen.
Danke![/quote]
bei der Hitze....auch noch arbeiten :P , ne wer Google und Youtube nicht kann, geht leer aus :D

hm, naja, wenn ich mir die techn. Daten von dem Archos angucke...

5" Display finde ich schon bisschen arg klein, die 9,7" meines iPads finde ich da eigentlich ideal für den "Couch-Surf-Multimedia"-Verwendungszweck.

Wobei ich mal auf das WePad gespannt bin - die bisher veröffentlichen Daten & Videos sind ja recht interessant...

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=883605#post883605]hm, naja, wenn ich mir die techn. Daten von dem Archos angucke...

5" Display finde ich schon bisschen arg klein, die 9,7" meines iPads finde ich da eigentlich ideal für den "Couch-Surf-Multimedia"-Verwendungszweck.

Wobei ich mal auf das WePad gespannt bin - die bisher veröffentlichen Daten & Videos sind ja recht interessant...[/quote]

Ich nehme ja Bezug auf meine alten Beiträge hier, wo ich ein Gerät, welches eben nicht sperrig wie ein Frühstücksbrett ist gesucht habe....da sind 5-7 Zoll gut und alles drüber zu groß.
Ausserdem brauche ich ein Gerät welches meinen Zwecken dienlich ist und die Software frisst die ich ihm gebe ohne erst "zu Hause" nachzufragen ob es auch darf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben