[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756]Lustig, nur weil ich ein iPhone besitze, bezeichnest du mich als Applefanboy?[/quote]
Nein, nicht weil du ein iPhone besitzt, sondern weil du dich wie einer aufführst.
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756]Dabei versuchst du selbst ständig das iPhone in entsprechend (Support-) Threads niederzumachen. (ohne vermutlich jemals eines besitzt zu haben.)[/quote]
Ich mache nicht nieder, sondern ich äussere Kritik, die ich (meines Erachtens) auch sachlich belege.
Multitasking ist nun mal bei so ziemlich allen anderen Smartphones von Anfang an dabei und muss nicht erst in Version 4 der Firmware nachgeliefert werden.
Ebenso muss man C&P andernorts nicht erst nachrüsten.
Das ist kein niedermachen, daß ist ein einfacher, leicht nachzuprüfender Fakt.
Und ja, ich habe nie ein iPhone besessen. Trotzdem darf ich kritisieren. Oder besitzt du ein WePad? Wenn nicht dürftest du nach deiner eigenen Logik hier im Thread nichts schreiben.
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756]Und meine Infos sind übrigens ziemlich aktuell, wie du mit Sicherheit auch festgestellt hast.[/quote]
Da du deine Quellen immer noch nicht angegeben hast, kann ich das nicht beurteilen.
Ich habe aber heute verschiedene Quellen gelesen, und Konsens, den ich daraus gezogen habe, ist keineswegs, daß das Wepad "nicht so der Hammer sei".
Es wird nicht so über den Klee gelobt wie das iPad (daß du hier auf eine bestimmte Schreibweise bestanden hast ist übrigens ein weiterer Grund, warum ich dich als Fanboi einstufe), aber allzu schlecht kommt es auch nicht weg.
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756][Für die Quellen draufklicken][/quote]
Eine Quelle. Mein Gott, sowas muss ja ein ausgewogenes Bild ergeben.
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756]Und wo sind deine Quellen?[/quote]
heise.de
spiegel.de (den Direktlink akzeptiert WBB nicht, vermutlich wegen der Kommata in der URL)
golem.de
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=828756#post828756]Das Bedarf übrigens keiner weiteren Unterstellungen oder ähnliches deinerseits um hier nicht noch mehr OT abzutriften... darfsts mir aber gern per PN senden
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
[/quote]
Nö. Hier haben wir die Unterhaltung begonnen, hier bringen wir sie auch zuende.
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=828793#post828793]Ich habe die "News" vom WePad sogar bei Antenne im Radio gehört... Sommerloch? Zumindest ihre Öffentlichkeitsarbeit haben sie gemacht
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
[/quote]
Hmm, warum gab es solche Bemerkungen nicht, als es um Apples Vorstellung des iPads ging?
Irgendwie wird vielerorts mit zweierlei Maß gemessen...