WePad ein deutscher Ipadkiller

[quote='S_Fischer',index.php?page=Thread&postID=829941#post829941]ist sowas denn erlaubt, vom design und der idee ist es doch sowas von abgekupfert.[/quote]Viel glauben das Apple zuerst da war. Dem ist aber nicht so. In Fernost ist die neue Slate-Generation (7-11", Handy-Betriebssystem, Marktplatz) schon lange auf dem Markt, z.B. http://www.camangi.com/. Ok, die Dinger taugen allesamt nichts und bieten natürlich auch nicht Apples Ökosystem, aber das hier ja auch nicht das Thema. :D

Ich denke kaum das ein Tablet von IBM an dem Touch rankommt von Apple.Die Dinger(Touch) von Apple sind wirklich was besonderes!!!

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=829988#post829988][quote='S_Fischer',index.php?page=Thread&postID=829941#post829941]ist sowas denn erlaubt, vom design und der idee ist es doch sowas von abgekupfert.[/quote]Viel glauben das Apple zuerst da war. Dem ist aber nicht so. In Fernost ist die neue Slate-Generation (7-11", Handy-Betriebssystem, Marktplatz) schon lange auf dem Markt, z.B. http://www.camangi.com/. Ok, die Dinger taugen allesamt nichts und bieten natürlich auch nicht Apples Ökosystem, aber das hier ja auch nicht das Thema. :D[/quote]
Man könnte auch mal das Compaq TC1000/HP TC1100 erwähnen, oder oder

Tablets sind keineswegs eine Erfindung von Apple, und was das Äussere angeht, so gilt: Form follows function. Das Aussehen wird durch die Funktion vorgegeben.

@x200s Erst Apple verhalf dieser Bauart aber zur richtigen/nötigen Publicity. Das muss man ihnen lassen.

Das versuchte Microsoft schon seit Jahren - vergebens.

Evilandi komischerweise verhilf Apple allem zu Bekanntheit - aber für mich ist das auch eine Fragwürdige...

ich ärger mich das ich diesen blöden Fred hier aufgemacht habe und ihr euch nicht mehr um echte Userprobleme kümmert ;( :D
Firefox und Passwort Manager FIX

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=830009#post830009]Man könnte auch mal das Compaq TC1000/HP TC1100 erwähnen, oder oder

Tablets sind keineswegs eine Erfindung von Apple, ...
[/quote]Richtig. Oder den Klassiker: http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:700T ;)

Wobei das natürlich eine ganz andre Gerätekategorie ist (vollwertiger Arbeitsrechner vs. Medien-Slate).

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=830020#post830020]@x200s Erst Apple verhalf dieser Bauart aber zur richtigen/nötigen Publicity. Das muss man ihnen lassen.
[/quote]

Klar, aber das war hier ja nicht das Thema (sondern die Frage "wer war zuerst da").

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=830026#post830026]Klar, aber das war hier ja nicht das Thema (sondern die Frage "wer war zuerst da").
[/quote]

Auch das war hier nicht das Thema, und auch nicht was an Apple gut oder schlecht ist... sondern nur die Frage ob das WePad ein gutes Konzept oder gar ein besseres als das Ipad hat... da ging die Diskusion hier oft vorbei...

--- genaueres werden wir erst nach den ersten Langzeittests wissen, die Anschlüsse und die vollwertige CPU sprechen mich schonmal an...

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=830041#post830041]Auch das war hier nicht das Thema,..[/quote]Doch, doch. In #58 hatte ein Kollege die Frage aufgeworfen ob das WePad nicht ein Kopie sei.

@X200s aber nicht des Threaderstellers :D übrigens ist die Frage auch sinnlos, A weil Gretchenfrage, B weil wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei, C weil wie die Frage mit dem "wer hat das Rad erfunden",,, ^^

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=830024#post830024]ich ärger mich das ich diesen blöden Fred hier aufgemacht habe und ihr euch nicht mehr um echte Userprobleme kümmert ;( :D [/quote]Dann mach doch einfach keine Threads zu Themen die mit "i" anfangen oder "Mac" enthalten auf. Das Ergebnis ist jedesmal dieselbe völlig bekloppte Offtopic-Diskussion. Oder warum hast Du geglaubt dass es diesmal besser ist? Allmählich müßte doch wirklich jeder User hier gemerkt haben wie der Hase läuft.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=830047#post830047]@X200s aber nicht des Threaderstellers :D
[/quote]Ja. solche Threads entwickeln sich nunmal dynamisch. Was soll man da machen? :P

also mein nexus one ist ein ipad killer,
gibt nichts was es auch nicht kann! :)

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=830057#post830057]also mein nexus one ist ein ipad killer,
gibt nichts was es auch nicht kann! :)[/quote]*zustimm* :thumbsup:

Ich verstehe auch nicht warum hier alle so ausrasten... :rolleyes:
Wem das iPad gefällt, der soll es sich holen.

[quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=830060#post830060]Ich verstehe auch nicht warum hier alle so ausrasten... :rolleyes:
Wem das iPad gefällt, der soll es sich holen.[/quote]Das iPad ist hier nicht das Thema! :D

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=830061#post830061][quote='giGGer',index.php?page=Thread&postID=830060#post830060]Ich verstehe auch nicht warum hier alle so ausrasten... :rolleyes:
Wem das iPad gefällt, der soll es sich holen.[/quote]Das iPad ist hier nicht das Thema! :D[/quote]LOL ich meinte natürlich WePad :D

[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=830066#post830066]Hat jemand zwischen dem Bashen schon erwähnt, dass das dingen noch garnicht läuft? [/quote]

wer sagt das?

[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=830066#post830066]Hat jemand zwischen dem Bashen schon erwähnt, dass das dingen noch garnicht läuft?[/quote]
Hat jemand schon mal erwähnt, daß es das iPad auch noch nicht in Europa gibt, und der Verkaufsstart sogar um einen Monat nach hinten verlegt wurde?
Damit hat das WePad noch eine gewisse Chance, vor oder zeitgleich mit dem iPad rauszukommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben