Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
kleine aber feine Thinkpads

Ich habe ein T60p und bin damit bis auf die Hitzeentwicklung ganz zufrieden.
Aber es ist ja zur Reparatur.
Für die Praxis habe ich mir als Schmankerl für gute Arbeit übers Jahr jetzt ein gebrachtes T41p geleistet. Auch ein feines Gerät.

Sylvia
 
Hallo zusammen,

hab mir ein T40 gegönnt. Bei dem derzeitigen Preis konnte ich nicht anders :-) Hab eins bei Lapstore gekauft, kommt hoffentlich am Mittwoch.
Und da ich nun zur Thinkpad Gemeinde gehöre, habe ich mich auch bei euch im Forum angemeldet. Daher, macht weiter so, ein wirklich klasse Forum!!

Gruß
Stephan
 
Nicht so klein, aber schneller:

T40/1Gig RAM/1,5GHz/14ZollXGA

zur Ergaenzung/Ersatz fuer mein Vaio N505X/128MB RAM/333MHz/10ZollXGA

Nun ist der FSB schneller als die CPU vom Sony*g*
Und Alles bloss weil ich mich um das T21 meiner Freundin kuemmern musste:-)
 
Habe schon seit ca fast einem Jahr das T40 mit 512MB und 40GB. Habe Fedora Core und Windows drauf und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.

-Kleine Zwischenfrage, was kostet das Ding eigentlich neu noch(gibt es das überhaupt noch zu kaufen?)
 
T23 für 100 ?
1 ghz, 512 mb ram, wlan (25 euro mit antenne nachgerüstet)

mit windows xp pro und dem üblichen kram den man so braucht (oder auch nicht) eine tolle sache!!
 
Hab schonmal für mein T60 2007-FUG abgestimmt das mich morgen beglücken wird :D
 
Nachdem ich Wochen damit zugebracht habe hier und bei den amerikanischen Kollegen im thinkpads.com - Forum die Suchfunktion zu maltraetieren:

Seit 3 mins stolzer Besitzer eines T60 2007 GCU incl. 2 GB RAM! :D
 
Mindestens bis es vernünftige NBs mit LED-backlight und Hybridfestplatte gibt noch ein t41p ...
 
Original von buckelfips
Mindestens bis es vernünftige NBs mit LED-backlight und Hybridfestplatte gibt noch ein t41p ...


apple könnte der ersten sein in diesen jahr, die so ein Display vorstellen, dann steigen wieder die akkulauzeiten

habe ich gelsen vor kurzem
 
Echt, ist da was geplant? Oder hab ich etwas verpasst und die haben das schon?

Ich spiel auch mit dem Gedanken, statt meiner 60GB 7200rpm Platte eine 160GB 5400rpm einzubauen. Da spart man sich bestimmt 1W oder mehr. In einer der letzten MacWelt Ausgaben haben die den Stromverbrauch von Festplatten getestet und zumindest im idle-Betrieb war der Unterschied enorm (100% mehr oder so). Ungefähr gleich schnell werden die Platten in der Praxis wohl auch sein, wegen der deutlich höheren Datendichte bei der 160er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben