Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

auf der Terrasse sitzend eine leckere Weißweinschorle mit Riesling meines "Stamm-Winzers"

Nachdem ich eben zwei Cola getrunken habe, sitze ich nun vor einer Flasche Arbeitersekt

CIMG5413.jpg

:thumbup:

Laudanum mit ein-klein-wenig-Absinth. oder wars umgekehrt..[hick], dazu Psilo-Kraftbrühe mit Geistesblitzlingen als Snack.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=408331#post408331]Balvenie =)[/quote]

den Double Wood oder den normalen? Der Double Wood ist ein richtig leckerer, wohingegen ich mit dem normalen nicht so viel anfangen kann.

Ich hatte heute Abend auf der Hochzeit von Freunden mich an den 10jährigen Talisker gehalten - zwar absolut nichts außergewöhnliches, aber immer wieder lecker! ;)

@ Yonah:

Hört sich gut und nach ner lustigen Nacht an 8| :thumbsup:

@ horizont77:

ich noch nicht, aber andere hier im Forum

Außerdem trink ich grad lecker Instant kaffee :( hier auf der Arbeit weil die gute Siebträgerkaffeemaschine hier übers Wochenende aus gemacht wird *grummel*

Auf ein leckeres Gustl (Augustiner hell) freu ich mich auch wieder wenn ich am Donnerstag nach Deutschland komm. Skål!

@ jomc

danke für den hinweis. hatte den thread sogar schon gelesen. inzwischen aber wieder vergessen. ;)

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=408389#post408389]schon jemand DAS cola von red bull probiert?[/quote]Ja habe ich, ist zwar schon ein paar wochen her, wobei ich sagen muss, es ist mit dem Coca Cola absolut nicht zu vergleichen... eher nicht so ganz mein Ding, aber vielleicht wirds noch ;) war anfangs auch kein RedBull trinker, mittlerweile schmeckts richtig gut ;)
Was sagst du dazu?

Back to topic:
ich trinke gerade wasser und werde es auch noch in rauen mengen konsumieren, unterbrochen von einem genüsslichen Kaffee Konsum ;)

Hab den normalen Balvenie. Der Double Wood gefällt mir aber auch besser!

[quote='TesaMann',index.php?page=Thread&postID=416243#post416243]Trinkt denn jemand abgesehen von mir noch Wasser ?[/quote]Ype ich hier :)
Fast ausschließlich Wasser (Selter)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben