Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

kaffee, und das in rauen mengen, ich habe noch nachtdienst diese nacht (wie heute, morgen und übermorgen).

gruß in't huus

gatasa

Guten Morgen,

aktuell: einen doppelten Espresso zum wachwerden und Wasser mit einem Schluck Zitronensaft

einen wirklich leckeren Espresso (Bohnen: New York Espresso Extra Bar, Maschine: Isomac Venus)

Grüße aus dem verregneten Allgäu, Robert

.. den ersten Kaffee des Tages nachdem ich schon zu Hause meinen schwarzen Tee gefrühstückt habe.

Kaffee schwarz, sonst noch jemand ?

MfG Hanussen

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=419281#post419281]aktuell: einen doppelten Espresso zum wachwerden und Wasser mit einem Schluck Zitronensaft [/quote]

Das trinkt man doch eigentlich nur, wenn man Kopfweh hat ??
Ich trinke gerade Jiaogulan-Tee - soll sehr gesund sein und schmeckt...

Gruss, maculae

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=419321#post419321]Das trinkt man doch eigentlich nur, wenn man Kopfweh hat ??[/quote]

Echt? Sagt mir nichts, werde ich bei den nächsten Kopfschmerzen mal versuchen! ;) Ist so mein Standard-Sommergetränk, erfrischend und lecker.

Aber danke für den Tipp mit dem Tee - werde ich mir mal besorgen, bin immer auf der Suche nach leckeren Teesorten! :)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=419322#post419322]Aber danke für den Tipp mit dem Tee - werde ich mir mal besorgen, bin immer auf der Suche nach leckeren Teesorten! :)[/quote]

Ist kein Tee im eigentlichen Sinn - eher ein Kräuteraufguss. Aber die Chinesen berichten wahre Wunderdinge davon...

Gruss, maculae

so wie das hier riecht,trinkt mein kollege grade nen tee, den er aus seiner rosshaar-matratze filtriert hat :D

tagwünsch.
kaffee .... jedem junkie seine droge :D
[quote='bertl007',index.php?page=Thread&postID=419312#post419312]einen wirklich leckeren Espresso (Bohnen: New York Espresso Extra Bar, Maschine: Isomac Venus)
[/quote]
die amis haben doch von kaffee keine ahnung :!:

sorry aber das musste jetzt sein "liebwink"

KEOPU COFFEE ist wohl eine der auserlesnsten sorten die es gibt, einen schluck und stundenlangen kaffeegenuss im gaumen haben >> herrlich

keopucoffee@hotmail.com handverlesener, beim ernten und rösten, kaffee eines kleinen biofamillienbetrieb von Kona >> alles andere als billig.
......ebenfals Amis :D :D :D

greeTz lyvi

leitungswasser ... für alles andere is nach der 16er transcend 300x kein geld mehr da .... nee nur spass ... blos vorräte ausgegangen ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben