Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

uh ich bin neugierig - sowas exquisites findet man hier ja selten.... denn sag mal an was für ein exzellentes fabrikat von exotischen tee das ist *g*

ah sorry ich meinte eigentlich Mornsgrans :D

aber auch die info nimmt man doch gern :thumbsup:

lol...sry...ich trink übrigens am liebsten schwarzen tee...also echten tee...falls es interessiert...immer auf arbeit (schule)... :D

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=398286#post398286]ah sorry ich meinte eigentlich Mornsgrans :D

aber auch die info nimmt man doch gern :thumbsup:[/quote]

Bitburger

ich halts wie in der McDonalds-werbung:
Käffchen? ;( Käffchen! :thumbsup: 8o :thumbup:

edelstoff von der augustiner brauerei. gut gegen sommerlichen durscht 8)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=398309#post398309]edelstoff von der augustiner brauerei. gut gegen sommerlichen durscht 8)[/quote]da stimme ich zu ..... aber man muss mit dem zeug immer so vorsichtig sein... ansonsten kommt da so ne komische wölbung oberhalb der hüfte, auf die frauen ja mal so gar nich stehen :thumbdown:

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=398317#post398317][quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=398309#post398309]edelstoff von der augustiner brauerei. gut gegen sommerlichen durscht 8)[/quote]da stimme ich zu ..... aber man muss mit dem zeug immer so vorsichtig sein... ansonsten kommt da so ne komische wölbung oberhalb der hüfte, auf die frauen ja mal so gar nich stehen :thumbdown:[/quote]
Versteh ich nicht - die haben ja sogar zwei davon, manchmal sogar drei, wenn auch zeitlich begrenzt.

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=398317#post398317]
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=398309#post398309]edelstoff von der augustiner brauerei. gut gegen sommerlichen durscht 8)[/quote]da stimme ich zu ..... aber man muss mit dem zeug immer so vorsichtig sein... ansonsten kommt da so ne komische wölbung oberhalb der hüfte, auf die frauen ja mal so gar nich stehen :thumbdown:[/quote]ich kämpfe schon seid jahren mit meinen 65kg lebendgewicht ;) meine holde möchte gerne einen schwimmreifen bei mir sehen, aber ich kann auch nix dafür....

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=398279#post398279]ein großes glas burgunder...lieblich[/quote]

...lieblich, schüttel, bbbrrrrrr :huh:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=398323#post398323]
[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=398317#post398317]

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=398309#post398309]edelstoff von der augustiner brauerei. gut gegen sommerlichen durscht 8)[/quote]da stimme ich zu ..... aber man muss mit dem zeug immer so vorsichtig sein... ansonsten kommt da so ne komische wölbung oberhalb der hüfte, auf die frauen ja mal so gar nich stehen :thumbdown:[/quote]ich kämpfe schon seid jahren mit meinen 65kg lebendgewicht ;) meine holde möchte gerne einen schwimmreifen bei mir sehen, aber ich kann auch nix dafür....[/quote]die einen haben's ;( , die anderen wollen's :D

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=398324#post398324]
[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=398279#post398279]ein großes glas burgunder...lieblich[/quote]

...lieblich, schüttel, bbbrrrrrr :huh:[/quote]kommt immer darauf an wie mein tag war :D
trinke auch oft trocken oder halb trockenen...je nach lust und laune, der keller ist voll ;)

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=398331#post398331]je nach lust und laune, der keller ist voll ;)[/quote]
Dann solltest Du mal die Feuerwehr rufen, dass sie ihn endlich mal auspumpen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben