Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

[quote='madmaster',index.php?page=Thread&postID=398336#post398336]Der gute Traubensaft... :D ...den pumpe ich weg... :D[/quote]*meld* hilfe steht bereit :whistling:

Ich auch. Starker Kaffee mit wenig Zucker und wenig Milch 8o

Kaffee, Dallmayr Prodomo, zubereitet mit einer Bodum "Aufziehkaffeemaschine, mechanisch". Sowohl Kaffe, Maschine als auch vor mir stehender Laptop sind standesgemäß schwarz.

@Ingo

Konsequenterweise solltest du diesen Thread dann auch sperren.

Alkohol soll ungesund sein. :wacko:

Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Yep und welche Musik wir hören sollte auch dicht.
Aber gewissen Laustärken ist auch das ungesund.

Forum evtl. schließen? Permanent am PC sitzen sollen einem ja auch die Grütze aus dem Oberstübchen brutzeln?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=399261#post399261]Forum evtl. schließen? Permanent am PC sitzen sollen einem ja auch die Grütze aus dem Oberstübchen brutzeln?[/quote]*GGGG*

hallo,
ohne jetzt despektierlich wirken zu wollen... :whistling: :
Da alle anderen am Notebook sitzen und nur ein Mod am PC wäre das irgendwie unlogisch, das Forum zu schließen.
Scheint eher ein Kraftquell wahrer Lebensfreude zu sein bei 99,99% :) .

findet jedenfalls
Rudolf
, der bekennender Raucher und Biertrinker ist!
Es ist nicht die Frage ob und wieviel man raucht, sondern was und wie man Gesundheit definiert . Wer willschon so krank sein wie manche Gesundheitsphilister! :P
(neute noch 0,0 o/oo auf 0,3 ansteigend, um an Fahrtüchtigkeit zu gewinnen...)

Rudolfka, das kongeniale Gewissen des TP-Forum. Mehr ist dazu nicht zu erwähnen.

Ausser, das jeder deiner Beiträge schon fast ein kleines Kunstwerk darstellt.Alle Achtung..
Schreib weiter so. :)

Yon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben