Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

naja, da der ursprüngliche Name meines geliebten Whisky vom gälischen "Uisge Beatha" abstammt, was widerrum "Wasser des Lebens" bedeutet, kann ich von mir behaupten, dass ich gestern abend auch Wasser (einen leckeren 29yo Glenlivet aus dem Sherryfass) getrunken habe! ;):D

Hmmmm, sicher ein feines Tröpfchen.

Bei mir gibts jetzt n leckeres Coca Cola aud der 0.33L Glasflasche. Ich finde, daraus schmeckt Cola immer noch am besten.

[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=416247#post416247]Na da bin ich wohl der einzige Alki heute bei den Nachteulen...:-)[/quote]
Alter Alki :D

Ich genehmige mir jetzt mal nen O-Saft und nen lecker Käffchen zum Frühstück :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=416309#post416309]

[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=416247#post416247]Na da bin ich wohl der einzige Alki heute bei den Nachteulen...:-)[/quote]
Alter Alki :D[/quote]

Na so Alt bin ich nun auch wieder nicht... 8)

das stimmt, da schmeckt Cola wirklich noch am besten draus! Kann generell recht wenig mit den PET-Flaschen anfangen. Egal, ob Wasser, Cola oder Saft.

Ja, der Glenlivet war wirklich lecker. Kennst Du die Läden à la "Destille", "Vom Fass" und wie sie alle heißen? Da gibts hin und wieder mal leckere Raritäten in 0,1l-Schritten zu kaufen. :)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=416326#post416326]das stimmt, da schmeckt Cola wirklich noch am besten draus! Kann generell recht wenig mit den PET-Flaschen anfangen. Egal, ob Wasser, Cola oder Saft.

Ja, der Glenlivet war wirklich lecker. Kennst Du die Läden à la "Destille", "Vom Fass" und wie sie alle heißen? Da gibts hin und wieder mal leckere Raritäten in 0,1l-Schritten zu kaufen. :)[/quote]Neee, hier bei uns in der Pampa gibt es so was nicht. Wir haben nur nen ganz netten "Irish Pub", da bin ich hin und wieder.

Nach einem guten Morgen Lauf und einem Frühstück gibts jetzt mal ein leckeres Guinness. Sláinte :!: ^^

[quote='krauli',index.php?page=Thread&postID=416355#post416355]jetzt mal ein leckeres Guinness.
[/quote]Also ich bin ja auch Guinness und Kilkenny Fan aber gleich nach dem Frühstück? *hicks*
Cheers !
:)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=416362#post416362]
[quote='krauli',index.php?page=Thread&postID=416355#post416355]jetzt mal ein leckeres Guinness.
[/quote]Also ich bin ja auch Guinness und Kilkenny Fan aber gleich nach dem Frühstück? *hicks*
Cheers !
:)[/quote]Du hast mein opulentes Frühstück nicht gesehen ;)

[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=419164#post419164]ein kühles und prickelndes Weizenbier :)[/quote]

ja genau - und meins ist von der ältesten Brauerei der Welt: Weihenstephaner (sehr lecker)!
Gruss, maculae

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben