Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

nach getaner arbeit und zum abschalten kurz vorm feiertag:

ein guter Highland Park 12 Year
der 21er ist mir vor kurzem ausgegangen ;(

doppelter Espresso zum wach werden, danach einen Latte Macchiato zum Frühstück

hab' gleich nachtschicht, trinke deshalb gerade einen grünen tee und höre dabei ultravox :vienna

gruß in't huus

gatasa

hallo,
Espresso, Wasser, Capuccino, Bitburger, Orangensaft, Paderborner, - in der Reihenfolge. 'Und das Billigbier nur deshalb weil man hiewr so schlecht belgisches Trapistenbier bekommt. Dafür kommts dann auch statt Wasser ins 'Brot.
mfG
Rudolf

hallo,
es hat aber auch unbestreitbare Vorteile:
1. es ist billig und man kannes sich immer und in jeder Menge leisten...
2. Man braucht kein Licht, weil es leuchtet von selbst... (wegen euerm Atomkraftwerk)
3. ich muß es nicht weit schleppen, weil das gibts gleich an der Ecke.
4. Es ist echtes Bier und nicht son Chemiekrempel wie dieses holländische, das sie jetzt überall saufen...
5. Zum Backen ist es genausogut...
6. Da echtes Bier für das ich töten (Trapistenbier, Wernerbier, Tuborg) könnte hier so schwer zu kriegen ist, ist alles andere auch egal...

so eklig ist das gar nicht, wenn man die ersten zwei drin hat.:P
Und das ganze irische Zeugs hat mir der Arzt verboten, weil immer zuviel Baileys dazwischen war, von wegen dem Cholesterin.

mfG
Rudolf

53d78ad0ef.gif

Nein, ich habe mein Grafensteiner von der Monninger Brauerei in Karlsruhe gerade leergetrunken... ;) Kasten kostet bei Netto € 6,95

Pai Mu Tan (Peony White Tea) aus biologischem Anbau von Tee Gschwendner. Wie jeden morgen.

Gruss, maculae

ist das die DOT-Nummer auf deinen Autoreifen? - Da würde ich mir aber so langsam meine Gedanken über deren Alter machen.

Leckeren weißen Tee :) mit Lichee-Pfirsich-Geschmack. Auch bei den hohen Temperaturen ist eine Tasse Tee Genuss Pur :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben