Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

nen Bekannter hat mir eine Flasche russischen selbstgebrannten Vodka mitgebracht ( mit seltsamen Pilzen drin). Den teste ich gerade... ich glaub mir fliegt die Bauchspeicheldrüse weg :D :D :D

Nastrovje 8)

ich bin bei cola fest, da ich leider nachtschicht habe und demzufolge arbeiten muss

Kamillentee - gerührt, nicht geschüttelt -- das Schütteln übernimmt mein Körper wenn er oben und hinten nach kurzer Zeit wieder rauskommt -
hinten in der selben liquiden Beschaffenheit übrigends wie oben -- wenn ihr wisst was ich meine :D
aber in 1-2 Tagen, hoffe ich, kann ich mich wieder anderen, ungesunderen Getränken zuwenden ;)

aber in 1-2 Tagen, hoffe ich, kann ich mich wieder anderen, ungesunderen Getränken zuwenden
Vielleicht solltest das besser gleich tun, damit es morgen besser ist. Solch Zeusch wie Gamilln-Dee kann enen doch bloss umbringn...

Gute Besserung!

:D Danke! Ich hab schon eine Petrischale mit Kampf-Malz-Allestotmach-Ninjas angesetzt - warte noch dass sie die 100000er Grenze erreichen - und dann gehts los!

Original von azcrypt
ich lese gar nix von highland park oder lagavulin? naja, gestern gabs bei mir ardbeg - der war lecker :P

ich mag ja den very young recht gerne. Der Uigeadail schmeckt mir zu sehr nach "nasser Pappe". Aber weiter vorne müsste ich eigentlich was mit einem Laga geschrieben haben. Ansonsten ist der 25yo Laga auch sehr, sehr lecker! Oder aber einen schönen Glendronach 100% sherry wood matured, wenn es mal ein "leichter" Dram sein soll. :)

Moin

Wie waers mal mit nem Forum Treff auf der Isle of Skye oder in Oban...? :D

Da waer ich doch glatt dabei....

Der Uigedail ist neben dem Talisker und dem Lagavulin einer meiner Lieblingswhiskys.

Original von jumas
Der Uigedail ist neben dem Talisker und dem Lagavulin einer meiner Lieblingswhiskys.

da ich das schon öfters gehört habe, habe ich ihn mir mit großer Erwartungshaltung gekauft. Leider hat er dann doch nicht gepasst. Aber demnächst wird nochmal getastet, mal schauen, zu welchem Ergebnis ich dann komme.

Achja, für ein Treffen auf Islay könnte ich eine schöne Unterkunft empfehlen! ;)

Guten Tag,

vor mir steht - natürlich in sicherem Abstand zum TP :D - eine große Tasse Kaffe aus ca 2/3 Jamaica-Blue-Mountain-Bohne, angebaut in Papua-Neuguinea und ca 1/3 Espresso aus bolivianischen Kaffeebohnen. Das ganze von der Kaffeerösterei Kehna - also Öko-Anbau und faire Preis für die Erzeuger. Das Leben kann so schön sein =).

:D
chococat

"I have but the simplest taste – I am always satisfied with the best." Oscar Wilde :]

Um das Thema mal wieder aufzufrischen...
Es gibt nen leckeren Springbank 15 Jahre und dazu Jethro Tull

Gruss
Juergen

in Vorfreude auf den Urlaub:

ein (echter) Cuba Libre, dazu auf der Terrasse sitzen und das geniale Wetter genießen...

Um es mit chocos Worten zu sagen: das Leben kann so schön sein! =)

War gerade mit der Katze und einer Flasche gekühltem Holsten Edel draußen :D

Geiles Wetter in Hamburg

xxx

Nen großen Becher Frucht Buttermilch von Alnatura (Orange/Maracuja) also von glücklichen Kühen!

xxx :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben