Was trinkt Ihr gerade?

@skleinehakenkamp

Auswahl


ich mag den bitteren stoff aus dem norden nicht so.(ausser becks ab und zu)


andy
 
@Mike

lecker !!! Rotwein nehme ich immer für die Soße eines wunderbaren Schweinebraten - ein paar Schalotten dazu, Pfifferlinge und frische Kräuter. Verdammt, ich hab HUNGER
 
Milch trink ich nur weil, man Kakao in Bier so schlecht auflösen kann! Ansonsten Wasser, Säfte. Aber für Studenten am wichtigsten: Bier! Gegen guten Rotwein hab ich aber auch nix einzuwenden.
Wenn es was zu feiern gibt (das kommt recht häufig vor) dann wird zu Whisky gegriffen. 21 Flaschen stehen da zur Auswahl :D :D :D
So mal sehen, was der Kühlschrank zu später Stunde noch so zu bieten hat.........

@skleinehakenkamp: Schwabenbräu und Tannenzäpfle werden dir hoffentlich noch oft Freude bereiten ;)
 
@skleinehakenkamp: Schwabenbräu und Tannenzäpfle werden dir hoffentlich noch oft Freude bereiten Augenzwinkern

Och, bei meiner Versuchsmotivation werde ich schon was finden. Sorgen macht mir ein Testgang auf der Theodore Heuss Straße, wo einem die Bestellung " nen Pils bitte" fast dumm vorkommt ... (alle trinken irgendelche cokdrinks und longtails) ....
 
Original von cyberbob
PS: Ich liebe Milch (hauptgetränk in den eigenen vier Wänden! :D :D :D
dein name ist nicht zufällig léon und dein beruf cleaner?? :D

zum thema:

die woche über volvic orange.
und am we nehm ich gern mal nen calpi oder jäger-o zu mir...
seltener auch rotwein oder whiskey.

garga
 
Ich trinke gerade einen Honeybush Tee und bereite mich nebenbei auf eine Prüfung vor :)

Gruß
Christopher
 
ich lese gar nix von highland park oder lagavulin? naja, gestern gabs bei mir ardbeg - der war lecker :p
 
da vorhin der kaffee alle war und ich es dann einfach vergessen habe (und erst an meiner schlechten laune gemerkt habe, dass irgendwas fehlt :D ), trinke ich meinen *wachwerd* kaffee leider erst jetzt :)

cu
 
Na hoffentlich war die schmerzliche Trennung von Deinem Thinkpad nicht die Ursache einer halbdurchweinten Nacht. ;)

Darauf einen Espresso...
 
Na hoffentlich war die schmerzliche Trennung von Deinem Thinkpad nicht die Ursache einer halbdurchweinten Nacht. Augenzwinkern
Ohne das leise summen der HDD war das einschlafen zwar ein wenig ungewohnt, aber durch die fehlende Ablenkung bin ich wenigstens mal etwas früher schlafen gegangen :)

bin jetzt übrigens auf "Aquintéll Lemon" von Sinalco geswitched....wirklich gut find ich das aber nicht :rolleyes:
 
Moin...

Da ich gerade aus dem Irish Pup komm und der Lagavulin Double Matured alle ist, bleibt mir noch ein kleiner...Caol Ila 18... :D bevor ich schlafen geh...

Gruesse aus der Westpfalz
Juergen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben