Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Ich wusste gar nicht, dass Du während des Radelns im Forum surfst :D

Prost *mit selbstgemixtem Radler (Alster) anstoß*

.

Kaffee zur Zeit... perfekt zum Spülen meiner Kiefer OP Wunde.... *hmpf*

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=621534#post621534]Nimm Stroh-Rum - der desinfiziert... :D[/quote]
Ich dachte Vodka ist da "sauberer" ? :D

Dann diagnostiziert man Dir noch Diabetes, wenn Dein Atem nach Aceton riecht.

Dann lieber ne echte "Fahne" :D

.

momentan Mehrfruchtsaft, nachdem wir eben aus der Lieblingscocktailbar zurückgekommen sind und es dort lecker Long Island Ice Tea gab.

Jeder der grad nen Bier trinkt muss unbedingt dazuschreiben, dass dieses kühl ist. Aber keiner der gerade einen Kaffee trinkt erwähnt, dass dieser heiß ist. Komisch... :huh: :D

Achja, ich trinke gerad kühlen Eistee. ^^

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=621565#post621565]Aber keiner der gerade einen Kaffee trinkt erwähnt, dass dieser heiß ist. Komisch...[/quote]

Noch nie was von "Kalter Kaffee" gehört? :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=621566#post621566]Noch nie was von "Kalter Kaffee" gehört? :D[/quote]
Ich trinke Kaffee desöfter kalt (kein Witz) nicht bewußt aber meistens vergess ich es zu trinken wenn es noch heiß ist :)
Hat bestimmt was mit der kalten Kaffee theorie zu tun :)

Hi,
ich trinke Martini, den ich seit etwa einem halben Jahr als meinen drink entdeckt habe. Gin-Martini, wie man hier in Deutschland anscheinend immer dazu sagen muß, weil man sonst immer nur den Wermuth-Likör ohne den Gin serviert kriegt. Und nur Wermuth-Liökor ohne Gin ist wie ein Dach ohne Haus.

Einen Kaffee...

und ich überlege, wie ich aus meinem alten Drucker sowas basteln kann: Was man damit für Möglichkeiten hätte... seinen Namen in Kaffee geschrieben, das Firmenlogo in Kaffee geschrieben, oder auch ein Thinkpad-Logo. Unglaublich.

Edith sagt: der hier ist noch viel besser.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben