Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

achja, bevor ich es vergesse.
Deises ding steht auf der Terasse und ist bei den Temperaturen traumhaft.
Das kühlt immer exact auf 3 Grad runter.
Gibt nur leider kein Kölsch dafür- aber das Bekcs Gold ist schon ziemlich süffig.

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=617376#post617376]Gibt nur leider kein Kölsch dafür[/quote]

Kölsch kannst Du prima selber machen: 2/3 Pils, 1/3 Wasser. Geschmacklich kein Unterschied zum Original. ^^

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=617392#post617392][quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=617376#post617376]Gibt nur leider kein Kölsch dafür[/quote]

Kölsch kannst Du prima selber machen: 2/3 Pils, 1/3 Wasser. Geschmacklich kein Unterschied zum Original. ^^[/quote]
Ich hab das direkt mal dem Mod gemeldet.
Je nach dem wo er herkommt wird dein Beitrag bestimmt direkt gelöscht werden... :D

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=617408#post617408]Ich hab das direkt mal dem Mod gemeldet.[/quote]

Wie jetzt? Ich dachte, die seien neutral und kämen alle aus Düsseldorf ;( ;( ;(

[quote='ThinkFreak',index.php?page=Thread&postID=617392#post617392]
Kölsch kannst Du prima selber machen: 2/3 Pils, 1/3 Wasser. Geschmacklich kein Unterschied zum Original. [/quote]
Ich hätts auch gemeldet. Ist ja immerhin falsch die Formel.

Richtig heißt es:
1/3 Pils und 2/3 Wasser.
:D

@Flory

1/3 Pils - 2/3 Wasser ?( das klingt ja gruselig :pinch: dann doch lieber nen kühles Bockbier!

Relentless :love: (orginal nicht das Saft Zeug) :thumbsup:
(wenns jemand kennt 8o )
So uebersteht man den Tag mit offenen Augen :wacko:

Gruesse
Skar

:wacko: boarrrr, ich steh gerade vorm Kühlschrank meiner Schwester! da liegt ne tote Qualle im Tee rum :thumbdown: sie sagt, ich soll mal probieren...neeeeeeee
Cronbucha oder wie das Zeugs heisst

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=618323#post618323]:wacko: boarrrr, ich steh gerade vorm Kühlschrank meiner Schwester! da liegt ne tote Qualle im Tee rum :thumbdown: sie sagt, ich soll mal probieren...neeeeeeee Cronbucha oder wie das Zeugs heisst[/quote]Kombucha....ist eine Art "Gärgetränk" :D . Wenn's aussieht wie ne Qualle ist vielleicht etwas schiefgelaufen bei der Herstellung 8o .
Zum Selbermachen: http://www.rezepte-nachkochen.de/kombucha.php (auf eigene Gefahr, habs noch nie gemacht...).

Edith trinkt gerade ein kühles Blondes ;) zum Abkühlen vor dem Gewitter.... :) .

... nen schönen vollmundigen Madeira - und geraucht wird auch - passt halt zum kommenden Sonnenuntergang

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben