Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Geile Idee, musste aber nen Plotter nehmen, oder kann man mit nem Tintennachfüllset einfach Kaffe in eine handelsübliche Patrone machen? :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=622172#post622172]Melitta aus NL für 1,89 die Packung[/quote]

zu meinem Post (380) interessiert mich eher der Preis pro Druckerpatrone ;-)

und: Gute Idee mit dem Plotter - hab nur keinen...

OK...

der Wein ist alle...

Jetzt muss der Whisky herhalten!
Also was geht noch?

Grüßle

Hab da grad was von "Laphroig gelesen"

Der ist schon lange auf! Zum Wohl!

Und Grüßle!

staropramen11.jpg

Lieblingsgetränk: Milch von MEINEM Milchbauern (mind. 4,5 FAT), aber erst wieder morgen früh im TassKaff (..die wolln doch auch lebn).
und jetzt: Chateau Neuf du Pape 2003 unnen Jolly un noch Baquette & Fromage & zum Dessert les-Madmoiselles äähm &&&... :rolleyes:

Apfelschorle. Die Netzpolizei treibt sich überall rum. Ich will meinen Surf- Führerschein nicht verlieren! :thumbsup:

[quote='tpuntu',index.php?page=Thread&postID=661954#post661954]Wasser, Hopfen, Malz geht am besten durch den Hals :thumbsup:[/quote]Alter Wein und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber.
oder
Wer nicht liebt Wein, Weib und noch mehr Weiber, wird niemals Jäger, bleibt ewig Treiber.
oder
Was (S..w)änzchen nicht lernt, lernt (S..w)hanz nimmermeeeh.
Good-N8 :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=662237#post662237]Käffchen.... was sonst :)[/quote]

Ditto. 8o

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=662237#post662237]Käffchen.... was sonst :)[/quote]Um diese Zeit: Koffie verkeerd.... :love:

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=662271#post662271]Um diese Zeit: Koffie verkeerd.... :love:[/quote]Was ist das? Google sagt zu "verkeerd" = verkehrt oder falsch.
Also Kaffee falsch? :D

Hilfe :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben