Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

Google Übersetzung Niederländisch- Deutsch: "Latte"........ :D *klasse* :D
Die Latte könnte aber auch nach hinten los gehen :D :D

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=662285#post662285]Die Antwort findest du hier :D

Trinke auch gerade Kaffee... ^^[/quote]

:D
Ach sowas :D

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=662296#post662296]Die Latte könnte aber auch nach hinten los gehen[/quote]

Wir woll'n Fotos seh'n... :D :D :D

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=662312#post662312][quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=662296#post662296]Die Latte könnte aber auch nach hinten los gehen[/quote]

Wir woll'n Fotos seh'n... :D :D :D[/quote]

50-lehrer-mit-latte.jpg

So, jetzt ist die Freundin wieder daheim, also gibt's nen Vanille-Apfeltee und dazu ein leckeres Numerikskript... :whistling:

Ein Erdinger Weissbier, oder auch zwei...

Ich breche damit einen "Vertrag" zwischen mir und meiner Therapie. So ist es!

Ich lüge in der Gruppe, ich täusche Trockenheit vor, und ich trinke weiter

Michel

augustiner_edelstoff_lg.jpg

Augustiner Edelstoff
Boah das zweite für heute Nacht. Und es ist so gut... das dritte folgt.^^

Wein. französisch, rot 2006 (alles weitere wäre Werbung ...).

Kalter Kaffee von gestern; es wäre eine Todsünde dieses Gottesgetränk wegzukippen... :D

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=702437#post702437]Gottesgetränk [/quote] :thumbsup:

btw. SchwipSchwap steht hier auch noch, sehe ich gerade, aber mit Zucker, denn only the good die young ;) (Aber dann hat es wenigstens geschmeckt *gg*)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben