Was trinkt Ihr gerade?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
also, ich hab mal wieder meinen geliebten Scotch Single Malt aus den Highlands im Glas :D on Ice...und dazu eine gute Cigarillo. Ist ungesund, aber ich liebe es !

coca cola zero eisgekühlt ,ziehe in der regel aber pepsi vor

156932755.jpg

Zitronen in Scheiben geschnitten in ein Weißbierglas und kühles Mineralwasser drüber. Erfrischt wunderbar!

[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=617110#post617110]Earl Grey aus der Tasse und zwar zuhause
(falls jemand jetzt einen Thread aufmacht "Wo trinkt ihr jetzt" ...)[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich trinke Volvic 1,5l die Zweite, jetzt gerade aus dem Kuehlschrank zurueckkommend mit etwas Mangosaft, also alles schoen kalt (und aus der Flasche)
falls jetzt noch einer "Woraus trinkt ihr gerade" kommt :D

Jetzt noch lauwarmen weißen Tee (Pai Mu Tan), gleich Jever Fun (alkoholfrei)...
Gruss, maculae

eben kaltes Wasser mit Limettensaft, gleich zum Grillen ein eiskaltes Karamalz

ich fange jetzt mit nem kühlen Veltins an und bei dem getränk werde ich wohl auch den abend über bleiben..

Sprudelwasser.
Stark sprudelnd, nicht so ne lasche Plörre.
Aus der Glasflasche.Niemals aus ne Plasikpulle-bäh.Und direkt aus der FLasche, jeder Umweg verringert nur die Kohlensäure.
Achtung - nur mit Plastikverschluss, dann gibts kein knirschen beim Öffnen und leckere Glassplitter in der FLasche.
Eiskalt- vom Keller aus nochmal für 15 Minuten ins Gefrierfach-bloß nicht lauwarm.
Ja dann ist es perfekt an so heißen Tagen! :thumbup:

Mädchenwein!
Chenet Rose
Nichts teures, nichts besonderes, aber unheimlich lecker, in einer auffälligen Flasche.
Die ist wirklich so wie auf dem Foto!

Anhänge

• CinsaultGrenach_75cl.jpg
    CinsaultGrenach_75cl.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 6
Ich mache damit weiter, wo ich gestern kurz nach Beitrag Nr. 307 aufgehört habe. Irgendwie muß so eine Kiste doch an einem WE leer zu bekommen sein. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben