Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=614142#post614142][quote='skks',index.php?page=Thread&postID=614134#post614134]vw passat variant bj. 1996 1.8L, 90 ps
und nen sagenhaften verbrauch von min 10 liter![/quote]Also mein Golf hat auch die 1800 ccm Maschine drin, läuft relativ hochtourig weil das Automatikgetriebe nen Knacks hat und der verbraucht 9 Liter :P
Irgendwas machst du wohl falsch ^^[/quote]Ich fahre den Motor (ADZ) seit 10 Jahren in einem 96er Vento. Wenn ich richtig sparsam sein will, schaffe ich sieben Liter auf hundert Kilometer, normal sind bei mir knapp unter acht Liter auf hundert Kilometer.

Hab´ gute Karten grade, weil ich´n Chrom-Fahrrad fahre ;)

Wenn´s regent, dann BMW 530D VOLL

Corolla AE95 (Allrad - Kombi , In D auch Tercel) BJ 92 EZ 93 , 250000 km mit Landesregierungs-Pickerl ( Österreicher wissen was das ist )
Grüsse Tino

Opel Astra F Caravan Bj.'94. seit nun schon 7 jahren. Das spartanischste Auto, das ich kenne (keine Servo, keine ZV, keine elektr. Fensterheber, keine Klima, kein Schiebedach, keine Laderraumabdeckung, und ein völlig unterdimensionierter Motor....60 Pferde für einen Kombi....der is eigentlich schon vollgeladen, wenn er leer is.....). Aber robust, rostfrei, und günstig im Unterhalt.

diesel-power :-)

ich bewegen mich, momentan, mit folgenden gerätschaften vorwärts:

Passat V6TDI (bj02)
KAWA 750 ZXR
PX 200 8)

gruß alex

[quote='p.peukert',index.php?page=Thread&postID=614033#post614033]Fahrrad, ein rotes.[/quote]... bei schlechtem Wetter fahre ich einen GolfV Bj. 08

Mal dies und mal das:

• Opel Vectra B (Bj. 2002) mit Klimaautomatik, Xenonlicht, Bordcomputer etc...
  • Citroen C1 (Bj. 2008 ) mit schwacher Klimaanlage, sonst nix
Da beide nicht mir gehören, darf ich nicht meckern, wobei der Vectra das beste Auto ist, das ich bisher gefahren habe.

klick[/url] ;) :D
aber der clio ist weg, dafür ist ein fiat marea weekend dazugekommen und ein schköda fabia als firmenkutsche
welche maschine ist in dem fiat? 1,6l 105ps, wenn ja bist du damit zufrieden?
meine eltern fahren diesen geplagten motor.

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=614159#post614159][quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=614142#post614142][quote='skks',index.php?page=Thread&postID=614134#post614134]vw passat variant bj. 1996 1.8L, 90 ps
und nen sagenhaften verbrauch von min 10 liter![/quote]Also mein Golf hat auch die 1800 ccm Maschine drin, läuft relativ hochtourig weil das Automatikgetriebe nen Knacks hat und der verbraucht 9 Liter :P
Irgendwas machst du wohl falsch ^^[/quote]Ich fahre den Motor (ADZ) seit 10 Jahren in einem 96er Vento. Wenn ich richtig sparsam sein will, schaffe ich sieben Liter auf hundert Kilometer, normal sind bei mir knapp unter acht Liter auf hundert Kilometer.[/quote]kommt vor allem auf die region an. viele berge, wenig autobahn, viel stadt. ;)

habe mal mit vollgepacktem anhänger + 4 leute über die autobahn nen schnitt von 8 liter gehabt.
war und ist mir unbegreiflich wie ich das gepackt habe. vielleicht die 80kmh begrenzung ;)

Nen Cube Analog, als Sportmaschine
Altteahs Bike istn nen Trek 800 in schwarz, ABER mit Deore austattung, wird aber noch weiter umgebaut.

Ich fahr grad einen SITAG-Bürostuhl - auf dem Heimweg einen VW Golf IV TDI Variant Bj. 04 mit 170tkm und
heute abend bei dem schönen Wetter ein 2danger Scandium XT MTB!

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=614159#post614159][quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=614142#post614142][quote='skks',index.php?page=Thread&postID=614134#post614134]vw passat variant bj. 1996 1.8L, 90 ps
Irgendwas machst du wohl falsch ^^[/quote]Ich fahre den Motor (ADZ) seit 10 Jahren in einem 96er Vento. Wenn ich richtig sparsam sein will, schaffe ich sieben Liter auf hundert Kilometer, normal sind bei mir knapp unter acht Liter auf hundert Kilometer.[/quote]

dito hab auch nen Vento (der Golf mit dem gewissen Etwas :) ) BJ 94 1,8l und 90PS(ABS) und ich hab den kaum über 8l bekommen, standart ist 7,5 und ich fahre nicht sparsam.. Mein Bruder sein Passat mit dem gleichen Motor braucht auch um die 10l.. scheint an der schwereren karosse zu liegen!

Fahrrad in blau :P

und am Wochende

Porsche Super 308
(--> Das ist Kult)
8) :D

ein Cube Limited Team... aber irgendwie komm ich grad nur selten dazu, den Drahtesel zu bewegen... :whistling:

Ups meine große Liebe hab ich vergessen... = ) muss mich fast schon schämen das ich die vergessen habe (Tacho ist bei 9000km stehengeblieben das war aber schon vor 10 Jahren -->Vermutung)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben