- oh - aus versehen nicht fertig abgeschickt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bisher noch keine Antwort von NBB bekommen.
Hab jetzt erst hier nachgesehen - ist ja echt Hammer, wo da die Preise liegen. Wenn man da nach meiner CPU i7-3840QM schaut - lässt sich doch schon einiges verschmerzen.
Ja, ganz sicher - ist amerikanisches Datumsformat und da kommt immer der Monat zuerst...
Doch nicht zufrieden mit deinem "neuen" Thinkpad? Um die Tastatur bei einem Importmodell gegen eine deutsche Ausführung zu tauschen müssen die Schrauben zumindest teilweise schon raus.
Zitat von duonierdas![]()
![]()
Sicher, daß "2018-10-04" nicht den 10. April meint? Ich komme bei diesen Angaben immer durcheinander...
Das mit dem Datum hatten wir doch schon in deinem anderen Thread ... der 04. Oktober ist nicht der 10. April ...
Nö - seit wann denn das?Erst nach Kontakt zu Lenovo wurde gestern meine Garantiestatus angepasst - was wohl Sache des Händlers gewesen wäre.
Nö - seit wann denn das?
Kauf selten Neu. Dachte, daß wenn Neu mit Garantie - dies Sache des Händlers ist.
Ist das also Sache des Käufers?
Ein Thread zum Thema reicht, daher Themen zusammengeführt.
Vielleicht solltest Du mal alle Antworten des anderen Threads lesen, bevor Du anfängst, das halbe Forum zuzuspammen.
OT
nach lesen des Threads stelle ich fest das ich gar nicht kleinlich bin
ich würde es behalten und mich daran erfreuen fertig
wie schon gesagt , nur weil ein Händler da mal eine Klappe geöffnet hat wird das kaum die Garantie gefährden , es gibt ja auch viele Dinge im inneren die man tauschen darf !!
da hätte ich mir mal am wenigsten sorgen gemacht hätte zumal das ja auch nicht gerade der schlumpi händler ist sondern eher ein renommierter
Können die das echt mit mir machen?
Und auf Nachlieferung pochen kannst du bei einem Gerät, das nicht mehr in Produktion ist, vergessen. Was es nicht gibt, kann man auch nicht mehr liefern.
Es hat natürlich auch einen Grund, warum das genannte W530 günstiger ist