- oh - aus versehen nicht fertig abgeschickt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Liebhaber ist der Preis für ein Vorführmodell akzeptabel..
NBB hatte vor ein paar Wochen ein W530 mit dem i7-3940XM, 2000nVidia und FullHD für 1349€ im Angebot, angeblich auch neu.
Wo ich mich dann zu durchgerungen hatte es zu bestellen, war das Modell ausverkauft..
Frag bei NBB nach einem kleinen Rabatt und erfreu Dich an dem Super Teil
martindEs ist laut Beschreibung ein von Lenovo (?) auf deutsch umgearbeitetes internationales Gerät. Dies dürfte die schon einen Monat laufende Garantie und einen Teil der Betriebsstunden erklären.
Wo kann man denn solche Informationen einsehen?
Das alles mit den Passwortschutz und der "Security" ist echt nicht meine Welt.
Im Bios ist "Hard Disk 1 Password" auf Disabled. Eigentlich ist alles in der "Rubrik" Password auf Disabled außer eben der "Hardware Password Manager.
Ist somit alles im grünen Bereich?
Ist den der Preis für ein W530 mit dieser Ausstattung und äußerlich mängelfreier Zustand angemessen?
Dies dürfte die schon einen Monat laufende Garantie und einen Teil der Betriebsstunden erklären.
Ja, ganz sicher - ist amerikanisches Datumsformat und da kommt immer der Monat zuerst...Sicher, daß "2018-10-04" nicht den 10. April meint? Ich komme bei diesen Angaben immer durcheinander...
Was bedeutet Importware?
Diese Geräte stammen aus dem Ausland und werden für den deutschen Markt umgebaut und entsprechend angepasst.
Warum importiert notebooksbilliger.de Ware aus dem Ausland? Warum ist die Ware so günstig, ist das überhaupt legal?
Es ist legal. Oft handelt es sich um Überbestande die im jeweiligen Land nicht oder nur schwer abverkauft werden können. In solchen Fällen wird die Ware abgewertet und nach Deutschland importiert.
Z.t. profitieren wir aber auch von einem günstigen Wechselkursverhältnis.
Woher kommen die Geräte?
Bei diesen Geräten handelt es sich um Neuware aus Amerika und Europa.
Warum ist die Originalverpackung geöffnet?
Die Originalverpackung wurde geöffnet, da die importierten Geräte von einem zertifizierten Partner mit einer deutschen Tastatur und einem deutschen Betriebssystem ausgestattet wurden.
Habe ich trotzdem vollen Garantieanspruch?
Aufgrund des Umbaus durch einen zertifizierten Partner haben Sie weiterhin Anspruch auf die volle Herstellergarantie in Deutschland ab unserem Rechnungsdatum.
Sie möchten sich einen Eindruck von der Qualität der Ware machen?
Überzeugen Sie sich selbst in unseren notebooksbilliger.de Stores.
In München, Sarstedt (bei Hannover) und Düsseldorf können Sie sich auch Vor-Ort ein Bild von der Qualität der Geräte machen.
Sicher, daß "2018-10-04" nicht den 10. April meint? Ich komme bei diesen Angaben immer durcheinander...
Bei 121 Betriebsstunden der Disk und 243 Einschaltvorgängen dürfte auch ein mitteläßig begabter Anwalt erkennen, dass dies für eine Installation des OS zuviel ist. Auch die 15 Ladezyklen sind bedenklich: Für eine Neuinstallation des OS braucht man den Akku nicht.
geizhals listet nur "dein" Angebot, Idealo ist aber auskunftsfreudiger, und meint, dass es bei nem W530 im Neuzustand bei ca. 1700 Euro losgeht (=> http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=thinkpad+w530)
Klingt also schon mal nicht ganz so überteuert![]()