Vorstellung neuer Mitglieder

Erst mal willkommen im Forum!
Direkt im Marktplatz, wenn ich es über Forenübersicht anklicke, steht, dass nur die 60 Tage Mitgliedschaft zu berücksichtigen ist.
Und dann die Frage, kannst Du mir da mal eine url posten, bzw. Screenshot einfügen zu welchen Regeln das verlinkt ist? Denn ich finde nur Regeln in denen auf beides verwiesen wird...
 
Danke euch. Macht auch richtig Spaß hier.

Habe mal ein Screenshot gemacht.

Bildschirmfoto vom 2015-07-16 21:42:21.jpg

Aber habe mir schon gedacht, dass, wie in den "Marktplatz Regeln" beschrieben, beide Voraussetzungen erfüllt seien müssen.

Komisch nur, dass bei mir immer noch "Beiträge 0" steht:(.
 
Das ist keine Marktplatzregel, sondern ein Untertitel.

Die Marktplatzregeln findest Du in jedem dieser drei Unterforen im Sticky - Bereich.
 
Ahhh.....OffTopic. Habs jetzt gegooglet:).

Kante den Begreff vorher nicht.

Also Beiträge werden nicht gezählt, wenn sie Off-Topc (abseits des eigendlichen Themas) sind.

Alles klar, ich "glaube" ich habe es verstanden.

Wenn nicht dann frage ich nochmal:).
 
Ahhh.....OffTopic. Habs jetzt gegooglet:).

Kante den Begreff vorher nicht.

Also Beiträge werden nicht gezählt, wenn sie Off-Topc (abseits des eigendlichen Themas) sind.
Genau, "OffTopic", also "abseits des Themas". Und das grobe Oberthema hier im Forum ist nun mal ThinkPads, aber auch Software und Hardware allgemein. Diskussionen über Musik, die man gerne hört oder Witze aus dem Netz sind demnach "OffTopic" :)
Natürlich wird das hier nicht pro Beitrag entschieden, ob das jetzt zum Thema passt oder nicht, sondern nur nach Kategorien. AFAIK werden alle Beiträge in allen Bereichen außer denen in der Kategorie "Was sonst nicht passt" gezählt.

Alles klar, ich "glaube" ich habe es verstanden.

Wenn nicht dann frage ich nochmal:).
Keine Scheu, wir beißen nicht und für Fragen sind wir da - also wenn Fragen offen sind: Einfach fragen :)
 
AFAIK werden alle Beiträge in allen Bereichen außer denen in der Kategorie "Was sonst nicht passt" gezählt.
Die im Marktplatz werden ebenfalls nicht gezählt, da es sich ja hier auch nur um ein Zusatzzuckerl für aktive Mitglieder handelt ;)
 
....und wenn die bösen Mods einen Beitrag löschen, geht der Beitragszähler wieder herunter...
 
Kein neues aber lange inaktives Mitglied :)

Muss mich mal wieder hier einlesen nachdem ich soooo lange hier nicht mehr aktiv war. Ich gelobe Besserung und hoffe auch bald mal wieder einen Stammtisch im Rheinland zu sehen...

LG punto
 
Dann mal von meiner Seite aus Willkommen zurück....und gleich die Frage....was bedingte die lange Abstinenz? Da ja eben schon lange mit dabei und auch ne richtig stattliche Anzahl an Beiträgen.

Schöne Grüße,

PAnDoRa
 
Moin,

dann stell ich mich auch mal vor, hab bis jetzt nur mitgelesen: Ich heiße Lukas, komme aus Berlin, und bin zur Zeit in Zürich am Mathe studieren.
Zum ThinkPad bin ich durch meinen Vater gekommen, angefangen mit einem X220, das inzwischen mit SSD und Arch Linux rennt :)
 
Willkommen unter den aktiven Usern. Ist ja schon ein paar Tage her, dass Du Dich im Forum registriert hast.
Dass die Berliner am ersten Samstag im Monat ein regelmäßiges Usertreffen veranstalten, wird Dir sicher nicht entgangen sein. Wird sich bestimmt lohnen, dort vorbei zu schauen, wenn Du gerade in der Stadt bist.
 
Jo, lohnt sich sicher! Ich muss nur mal schauen, an welchem ersten Samstag ich mal wieder daheim bin. Jetzt heißt es erstmal Prüfungen bestehen ;)
 
Ich bin neu hier;-)

Hallo Leute,
ich bin neu hier und will mich gerne kurz vorstellen, da ich später eure Hilfe gebrauchen könnte bei einem Projekt;-)

Ich bin 29 Jahre und habe meine Ausbildung als Informationselektroniker gemacht. In dem Beruf bin ich heute auch noch sehr gerne dabei den Kunden zu ärgern. ;-)

Ich habe keine Kinder und auch keine Frau, weil ich dazu im Moment keine Zeit habe. Gehe aber doch gerne am Wochenende ein bisschen Feiern. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren geändert, man wird ja auch älter. ;-)

Ich bin großer VfL Bochum 1848 Fan und gehe sofern ich Zeit habe sehr gerne ins Stadion mit meiner Familie.

Ich habe damals angefangen ein kleines Projekt(Hobby) zu realisieren, was später ein großes Projekt geworden ist, um mich mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten 2-3 Jahren damit selbständig zu machen. Bis dahin ist aber noch vieles zu überstehen.

Das war es kurz zr meiner Person. Wenn ihr noch gerne was wissen wollt, so fragt ruhig.

P.S: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum!
 
Willkommen im Forum - gerne auch als "Biotop der Bekloppten" bezeichnet :D

Für Vorstellungen haben wir einen Sammelthread, da habe ich deinen Beitrag mal drangehängt ;)
 
Hey Phil,
dann bin ich ja als bekloppter hier genau richtig!;-) Danke das du mich am Sammelthread drangehangen hast.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben