Vorstellung neuer Mitglieder

Tach Herr deckelmouck. Von mir ein herzlich Willkommen.


Wegen der Beleuchtung des Tastenfeldes:
Hast Du mal die Tastenkombination [Fn]+[Bild^] ausprobiert?


Jakobus
 
Morjen,

bin der Tom aus Bonn, 51 Jahre, und nenne seit einem Monat ein X201 mein eigen. Es ersetzt mein ebenfalls gebraucht erworbenes Dell 2120 und begleitet mich wie dieses auf meinen Motorradtrips.
Beruflich bin ich zwar mittlerweile in der Logistik angelangt, habe aber meine Brötchen vor gut 10 Jahren mit der Reparatur von Thinkpads, den guten Toshiba Notebooks aus Regensburg und auch FSC Plastikflundern verdient. Meine Affinität zur IT habe ich mir über die Jahre bewahrt und bin von der Haptik des X201 wirklich begeistert. Es bekam denn auch direkt mehr RAM und eine SSD spendiert und dürfte mir so die nächsten Jahre treue Dienste leisten.

Achja, vielen Dank an Euer Wiki und die vielen hilfreichen Infos, die mir via Forensuche bei meiner Kaufentscheidung sehr behilflich waren!
 
Dann wünsch ich dir doch gleich schönes Wetter, damit du das X201 endlich auf's Mopped schnallen kannst ;)
Herzlich willkommen im Biotop Tom aus Bonn (das reimt sich und was sich reimt... )
 
Hallo Tom,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Bitte noch sämtliche Arztunterlagen und sonstige wichtige Papiere hier einreichen... natürlich nur ein Spässchen :D.

LG Uwe
 
Danke Euch für´s Willkommenheißen- nettes Miteinander hier! Kenne ich auch von den beiden Motorradforen, die ich als Admin mal unter meinen Fittichen hatte :)
 
Aber Schuhgröße bräuchten wir auf jeden Fall... ;)

Herzlich Willkommen! :)
 
Ich bin auch noch ziemlich neu hier ;) Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin Tom. :D
 
Na dann willkommen im Biotop der Bekloppten Tom - und nachdem Du aus München bist, wurdest Du gerade eben auch in die Liste der Werbe-PNs für den Münchner Stammtisch mit aufgenommen :D
 
auch von mir ein herzliches Willkommen für alle Neuankömmlinge :thumbsup:
 
Hi. Bin neu hier im Thinkpad-Forum und wollte mal hallo sagen. Ich habe schon mein erstes Projekt hinter mir und muss sagen, ich bin angefixt:eek:.

Habe mir ein günstigen Thinkpad x200s gekauft. Dieser hatte aber leider die schwächste CPU (Intel Celeron M 723). Nach kurzer Zeit merkte ich, dass damit ein normales Arbeiten nicht möglich ist und entschied, dass ein neues Mainboard her muss. Habe mir hier also ein passendes besorgt und erfolgreich getaucht. Als nächste kommt vielleicht noch das AFFS Display Mod. Mal schauen, das Original ist eigendlich noch sehr hell und weiß. Oder es wird verkauft und ein x200t angeschaft:thumbsup:.

Aber eine Frage! Möchte das ausgebaute Mainboard hier anbieten und habe mir natürlich die Marktplatz Regeln durchgelesen. Dort steht, min. 15 Beiträge und min. 60 Tage Mitgliedschaft, um anbieten zu dürfen. Direkt im Marktplatz, wenn ich es über Forenübersicht anklicke, steht, dass nur die 60 Tage Mitgliedschaft zu berücksichtigen ist.

Also, min. 60 Tage und min. 15 Beiträge oder reichen die 60. Tage Mitgliedschaft, um Artikel anbieten zu dürfen.

Gruß Ilker
 
Willkommen bei uns.

Mindestens 60 Tage UND mindestens 15 Beiträge.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben