Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Original von deeptrancer
kann das so ebenfalls bestätigen! erst nach dem fax ging es voran. ;)

wobei ich vista erstmal nicht installieren werde, bin zufrieden und froh, dass mein xp stabil läuft und das will ich nur ungern ändern...

Stimme in allem mit Dir überein...

Gruß,
BOB

Eben mal wieder geschaut:

Status: "Auftrag erhalten"

Schrei, Würg, Ächz

Und das nach POP/COA validiert. Was kommt nun noch???

Saftladen ist wohl noch untertrieben...

Tja, das würde ich auch mal interessieren. Auf jeden Fall sind sie einfallsreich, was die verschiedenen Auftragstati betrifft..... 8o

also bald werde ich schon richtig böse, das ist doch nicht wahr, dass eine firma so viele probleme hat.

ich würde gerne wissen, viele es schon bekommen haben, ggf. eine liste

Die verwenden bestimmt NaVision für den Verwaltungskram... *lol*

Ich hab denen heute ein böses Mail geschrieben und wider Erwarten innerhalb einer halben Stunde eine Antwort erhalten.

Anscheinend ist es auch wichtig, dass man alle Unterlagen über die gleiche Mail-Adresse verschickt.
Meine eingesandte POP konnte lt. Helpdesk nicht zugeordnet werden, weil sie nicht im richtigen Format eingeschickt wurde und weil der Screenshot der Bestätigungsseite nicht dabei war. Dass das so sein muss, hat man mir natürlich nie gesagt...

Von den Response-Zeiten war ich angenehm überrascht. Danach haben sie mit lauter wirre und nicht zusammenhängende Mails geschickt, die sich teilweise widersprochen haben. Waren so Standardtextbausteine, die mit meinem Problem nichts zu tun haben.

Hier ist die Mail, die Informationen enthält, die mir bisher nicht bekannt waren:
Code:
Dear Customer,

Thank you for your interest in the Upgrade Redemption Program.

It appears that we have not received a copy of your Proof Of Purchase (POP); however, due to a large volume of orders, we are experiencing a backlog in processing proofs of purchase.

If we contacted you for a POP in error, and you have already submitted it, we apologize for any inconvenience our automated system may have caused you.

If you have already emailed, faxed, or mailed a copy of your POP, you do not need to resubmit more than once.

If you have not emailed, faxed, or mailed a copy of your POP, please submit a copy via the instructions listed below.

To facilitate the order release process, it is critical that you include your order confirmation number when submitting your proof of purchase.  We cannot complete your order until we have received this information.

Email:  email a scanned copy of the confirmation page and a copy of your receipt to: [email]MSTUPVISTANA@moduslink.com[/email] with the following in the subject line: Upgrade Redemption Center POP

Fax:  Fax       the web confirmation page and a copy of your receipt to: 801-431-5616

Mail:  Mail the web confirmation page and a copy of your receipt to:
Technical Upgrade Program
P.O. Box 1918
Orem, UT 84059-1918

Regards,
The Upgrade Redemption Center

Hi Leute,

ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Daher die Frage:
Kann mir mal jmd. bitte noch mal die Faxnummer und die Anschrift von Moduslink schicken, an die ich die Kopie der Rechnung schicken muss?
Ich hab mein Thinkpad von www.notebooksbilliger.de und die Rechnung als PDF vorliegen.
Reicht das, wenn ich die ausdrucke und ihnen faxe oder habt ihr noch was dazu geschrieben (z.B. Aufratragsnummer für das Upgrade)?

Ich hab gleich nach Erhalt des Notebooks das Upgrade bestellt und auch schon das Geld überwiesen. Die Rechnung hab ich per Email geschickt, aber das scheinen die ja nicht gebacken zu bekommen und so wie ich gelesen hab, scheint es ja per Fax zu funktionieren.

Seit knapp nem Monat sieht mein Status jetzt so aus:
screenshot1hj3.jpg

Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Dann würde ich das Fax noch heute raus schicken.

Noch ne Frage:
Mein Notebook ist ein R60 UE1HTGE mit "Windows Vista Capable" Aufkleber. Ich hab auch mal einen Check mit Windows Vista Upgrade Advisor durchgeführt und folgendes Ergebnis bekommen:

screenshotpc7.jpg

screenshottz2.jpg

Das alles sieht ja schon mal sehr gut aus! Business sollte also auch gut mit Aero laufen oder könnte es da trotzdem noch Probleme geben?

Viele Grüße und schönes Wochenende noch,
Masipulami

das sieht wirklich gut aus :) aber wenn du vista installierst hast, rate ich dir zu classic, deine akkulaufzeit wird dir danken :)

Ok, danke schon mal!

Zu meinen anderen Fragen bezgl. des Upgrades hast du nicht zufällig auch ne Antwort?
Fax-Nummer parat?

die hatte ich hier im thread zusammen mit der Postanschrift etc gepostet....

Ok, hab sie gefunden.

Habt ihr die Rechnung echt alle erst beglaubigen lassen oder kann ich das pdf wie gesagt einfach ausdrucken und faxen?
Habt ihr noch was dazu geschrieben (Anschreiben, Auftragsnummer etc)?

Moin!

Habe die Rechnung jeweils per Fax UND Email verschickt.
Die COA Nummer und die Auftragsnummer habe ich auf der Rechnung vermerkt.

Gruß,
BOB

"gratis" Upgrade auf VISTA

Am 31.1.07 habe ich die entsprechenden Unterlagen eingesendet und die Anmeldung erstellt. Bestätigung eingetroffen. Gestern bekomme ich nun die Info, die Bestellung sei "approved" und die Lieferfrist betrage nun 4-6 Wochen, was bedeutet die ganze Wartedauer beträgt ca. 3-4 Monate.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemach?

Gruss

kthch

wie habe schon ein topic dafür, keiner weiss was los ist, jeder wartet wie du!

So, heute folgende Mail im Postfach:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

Status ist jetzt:

Auftragsnummer : 1xxxxxxxxxx
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Samstag, 10. März 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown

Hmmm, welcher Paketdienst braucht denn drei Wochen?????? Naja, warten wir mal ab...

Original von Nille72
Hmmm, welcher Paketdienst braucht denn drei Wochen?????? Naja, warten wir mal ab...

Vielleicht ein Fahrradkurier mit Hollandrad. :D
Drück die Daumen, dass Du die CD/DVD schneller bekommst!

Weis eigentlich jemand (oder steht es hier auch schon irgendwo), wie sich Vista mit der CD/DVD installieren lässt? Muss ich XP upgraden, oder kann ich es auf eine leere (ohne BS) HD installieren?

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben