Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

Na dann sind wir schon zu Dritt ... ich warte jetzt auch auf das Päckchen ... auch bei mir laut eMail am 10.03. versandt :)

Kann mal jemand erklären wie das Upgrade genau vor sich geht?

Ich habe auf Windows Vista Upgrade "Windows Vista" geklickt und dann da durchgeklickt.
Danch habe ich meine Kaufquitttung an MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com geschickt. Bisher ist nichts passiert. Es steht also immernoch "COA gültig" . Das ist schon über ein Woche her.

Was soll ich machen?

Moin!

Oder einfach noch mal die Rechnung faxen...
Das hat bei einem Freund Wunder bewirkt. Der hat auch vier Wochen gewartet und siehe da, zwei Tage nach dem Fax, änderte sich der Status (kann aber auch Zufall sein)

Gruß,
BOB

@Nille72, HRico, BlackVoltage

Wann habt Ihr das Upgrade denn bestellt, wenn ich fragen darf? Bei mir steht nämlich noch immer "Auftrag genehmigt" und ich habe am 10.1. alles gefaxt.

@zeedi

Auf jeden Fall, wie Cyberbob schon gesagt hat, die Rechnung nochmal faxen. Wenn man es nur mailt wird der Auftrag gar nicht, oder sehr spät bearbeitet.

hi

lese schon ne ganze weile mit. habe am 12.01.07 das upgrade bestellt und heute steht beim status:

Auftragsnummer : 1501326
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Samstag, 10. März 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknownes sollte also demnächst eintrudeln....

gruß, lutz

So, ich hab die Rechnung gestern Abend noch gefaxt und sie noch mal per Email verschickt.

Mal sehen, ob sich jetzt endlich mal was tut.

Bei mir stand neulich POP/COA validiert und nun Auftrag erhalten.

Ist das nicht ein Schritt in die falsche Richtung?

Da das Update ja anscheinend am Samstag versand wurde - so stehts auch bei mir - müsste es doch allerspätestens morgen da sein, oder?

Original von Cray82
Da das Update ja anscheinend am Samstag versand wurde - so stehts auch bei mir - müsste es doch allerspätestens morgen da sein, oder?

Also bei mir steht da was von ca. drei Wochen lieferzeit !!!

Original von highwaystar
@Nille72, HRico, BlackVoltage

Wann habt Ihr das Upgrade denn bestellt, wenn ich fragen darf? Bei mir steht nämlich noch immer "Auftrag genehmigt" und ich habe am 10.1. alles gefaxt.

Irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads hab ich das Datum mal vermerkt ... glaube auch so um den Dreh. Auftrag genehmigt stand bei mir nie - oder habe ich nicht gesehen. Hatte alles per eMail gemacht. Rechnung gescannt und deren Auftragsnummer und ähnliches direkt per Bildbearbeitung drauf geschrieben.

Viel Glück! So langsam glaube ich es klappt doch noch :-)
BlackVoltage

Original von -=masipulami=-
So, ich hab die Rechnung gestern Abend noch gefaxt und sie noch mal per Email verschickt.

Mal sehen, ob sich jetzt endlich mal was tut.

Update:
Gerade hab ich folgende Mail bekommen:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

Und bei meinem Status steht jetzt auch "POP/COA validiert"!

Scheint also wirklich erst bei nem Fax oder via Post Leben in die Sache zu kommen.

Würde mal mit ca. 4 Monaten rechnen. Wenn Du nun jede Woche mal bei
Moduslink nachschaust, wie denn der Zustand der Bestellung ist und nun die Wartezeit der Antwort ca. 10 Minuten dauert, so kannst Du Dir locker und noch viel günstiger ein VISTA beim Händler kaufen (Stundensatz zu 100 Euronen gerechnet.)

Gruss

kthch

Gerade als ich den Thread gelesen habe, kam die Mail ins Postfach geflattert. Es scheint ja was vorwärts zu gehen. Bestellt am 21. Januar und schon am 13. März eine Antwort erhalten. Na, wenn das nichts ist.
Mal schauen, ob die jetzt innerhalb des angegebenen Zeitfensters liefern.

bei mir hat sich heute auch wieder mal der Status verändert: nähmlich auf Auftrag erhalten! Mal schauen was mir das nur bringt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben