Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so siehts wesentlich besser aus. Danke an die Admins und Mods!

Jetzt fehlt eigentlich nicht mehr viel - nur noch ein bisschen Kosmetik;)
 
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die Startseite immernoch ewig zum aktualisieren braucht... fände es nicht schlecht wie im früheren Portal, wenn das sich jedesmal aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde... und wenn Beiträge auch auf der Startseite als gelesen markiert werden würden.
 
Wenn auf der Startseite die Threads, in denen man selbst gepostet hat auch markiert wären, dann wäre das Forum (fast) perfekt. Perfekt kann man es nicht machen, dass Forum ist schließlich auch nur ein Mensch.
 
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist es möglich den "Hinweis für Mitglieder" auszublenden? Also nur für mich selbst jetzt, so dass ich den nicht immer auf der Startseite sehe, habe ja bereits mein Passwort zurückgesetzt etc.
 
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist es möglich den "Hinweis für Mitglieder" auszublenden? Also nur für mich selbst jetzt, so dass ich den nicht immer auf der Startseite sehe, habe ja bereits mein Passwort zurückgesetzt etc.


Der Hinweis wird irgendwann wieder ausgeblendet. Er soll aber noch etwas stehen bleiben damit keiner sagen wir würden mal wieder nicht Informieren.
In der Zeit auslebenden - nein, meines Wissens geht das nicht.
Aber der ist nur temporär.
 
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die Startseite immernoch ewig zum aktualisieren braucht... fände es nicht schlecht wie im früheren Portal, wenn das sich jedesmal aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde... und wenn Beiträge auch auf der Startseite als gelesen markiert werden würden.

Diese Aussage wird hiermit "geplusoned"... Finde es auch doof, dass das nicht wirklich die aktuellen Threads anzeigt. Dadurch geht auch ein Stück Übersichtlichkeit verloren.
 
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die Startseite immernoch ewig zum aktualisieren braucht... fände es nicht schlecht wie im früheren Portal, wenn das sich jedesmal aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde... und wenn Beiträge auch auf der Startseite als gelesen markiert werden würden.
+1

Wenn auf der Startseite die Threads, in denen man selbst gepostet hat auch markiert wären, dann wäre das Forum (fast) perfekt. Perfekt kann man es nicht machen, dass Forum ist schließlich auch nur ein Mensch.
+1

Genau das wünsche ich mir auch noch.
 
Ich hätte noch zwei Kleinigkeiten anzumerken ;)

Der Button "Startseite" in der Navigationsleiste verschwindet immer, wenn man sich auf selbiger befindet. Find ich persönlich unschön und eigenartig.
Zweiter Punkt sind die Smilies, mit welche einem Threadtitel vorangestellt werden können. Sind die notwendig? In meinen Augen haben die keinerlei Informationscharakter und es leidet darunter die Übersichtlichkeit.
 
Aaaaahhh... es tut sich was... die "linke" Übersichtsseite Seite is back ... :) Freu ... :)

Beste April Grüsse an die "Macher" KalvinKlein

auch wenn ich gerade mal wieder kurz rausgeflogen bin... ich mach wohl doch mal den Haken bei dauerhaft angemeldet bleiben :)
 
Auch gerade unsere geliebte linke Leiste gefunden. Ich fühl mir wieder heimisch, lol
Dank an die Heinzelmänner im Hintergrund.

Gruß
Bountykiller
 
Sorry vorweg falls dies hier schon mal vorkam, aber ich habe in diesem Meldungswirrwarr nichts darüber finden können: im Kontrollzentrum sieht man in der Übersicht der Anhänge auch ein paar, die nicht zu einem selbst gehören (dass ist hier aber glaub schon ein paar mal gemeldet worden, auch von mir).

edit by hajowito: Entschuldige, ich wollte den Post etwas "entschärfen", damit nicht noch mehr Leute rumprobieren. Dein Anliegen wurde direkt an die Admins weitergeleitet.
 
Oh, das ist allerdings eine Information! Ich werde das gleich einmal an Torsten weiterleiten. In größter Not werden wir wohl ALLE Anhänge zunächst einmal löschen müssen. Da hat der Importer wohl völligen Müll gebaut.

hajowito
 
@hajowito.
Ich kann ms' Aussage bestätigen. Bei mir das Gleiche.
 

edit by hajowito: Entschuldige, ich wollte den Post etwas "entschärfen", damit nicht noch mehr Leute rumprobieren. Dein Anliegen wurde direkt an die Admins weitergeleitet.
Äh ja passt schon, sorry an dieser Stelle meinerseits, bin wohl schon zu müde und hab da selbst nur von 12 bis Mittag gedacht...:facepalm:
 
Hat sich schon jemand zum Chat geäußert? Ich fand den im alten Forum schön und besser als den Steinzeit IRC-Channel.

Gruß
Bounty
 
Chat soll wohl irgendwann noch kommen, hieß es.

Das mit den Anhängen habe ich bei mir nicht. Ich sehe nur meine eigenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben