Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ist es möglich den "Hinweis für Mitglieder" auszublenden? Also nur für mich selbst jetzt, so dass ich den nicht immer auf der Startseite sehe, habe ja bereits mein Passwort zurückgesetzt etc.
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die Startseite immernoch ewig zum aktualisieren braucht... fände es nicht schlecht wie im früheren Portal, wenn das sich jedesmal aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde... und wenn Beiträge auch auf der Startseite als gelesen markiert werden würden.
+1Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass die Startseite immernoch ewig zum aktualisieren braucht... fände es nicht schlecht wie im früheren Portal, wenn das sich jedesmal aktualisiert, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde... und wenn Beiträge auch auf der Startseite als gelesen markiert werden würden.
+1Wenn auf der Startseite die Threads, in denen man selbst gepostet hat auch markiert wären, dann wäre das Forum (fast) perfekt. Perfekt kann man es nicht machen, dass Forum ist schließlich auch nur ein Mensch.
Äh ja passt schon, sorry an dieser Stelle meinerseits, bin wohl schon zu müde und hab da selbst nur von 12 bis Mittag gedacht...:facepalm:
edit by hajowito: Entschuldige, ich wollte den Post etwas "entschärfen", damit nicht noch mehr Leute rumprobieren. Dein Anliegen wurde direkt an die Admins weitergeleitet.