Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Nachrichten nach der Umstellung sehe ich den Verlauf, nachdem ich unterhalb des Antwort-Feldes auf "Nachrichtenverlauf anzeigen" geklickt habe.Ich habe gerade meine erste PM Konversation mit dem neuen Forum geführt, finde es schade, dass die Nachrichten nicht mehr im Verlauf angezeigt werden, so verliert man imho ein bisschen den Überblick!
Das würde mit den Erwartungen brechen.Hallo,
es wäre schön, wenn im Verkaufsbereich die neuesten Angebote zuerst angezeigt würden. Z. Zt. läßt sich das, wie gehabt, nur über die Sortierung (Erstelldatum) einstellen. Und gerade bei den Verkäufen geht es ja manchmal derartig schnell zur Sache, daß es nützlich wäre, die neuesten Angebote auf jeden Fall immer zuerst zu Gesicht zu bekommen.
Ich sage nur: Erwartungshaltung[Daß es in den meisten Foren so ist heißt übrigens nicht, daß das optimal wäre.]
+1Find ich sehr gut, dass auf der Startseite jetzt wieder alle Unterforen zu sehen sind. :thumbsup:
... solche "Vorschläge" wie hier zuletzt gesehen ...
hajowito
gute idee thinkpad x200 sucht x201s führ zärtliche stundenpartnerbörse