Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Job, es hat sich wirklich viel getan in den letzten Tagen, Klasse!

Was nicht wichtig ist aber ich immer lustig fand:
Früher konnte man im Profil die ThinkPads angeben die man sein Eigen nennt und das wurde dann unter dem Profilbild angezeigt.
Wär schön wenn das wiederkäm :)
Ich habe die Mods wohl abgeschreckt - ist jetzt eben "Biografie":D
 
Solange man nur eins hat wie ich, kann man das in die Signatur packen, aber bei Mornsgrans wird es dann wahrscheinlich eng! :D
 
Nerv nich! Wir können doch nicht für EINEN Benutzer das Feld bis zum geht nicht mehr aufbohren! Und außerdem wird es eh nicht im Thread angezeigt. WQo zur Hölle ist jetzt wieder diese Einstellung?!? Ich werd` noch irre!

hajowito
 
Ist eigentlich die Möglichkeit gegeben nachzusehen ob eine gesendete Naricht schon vom Empfänger gelesen wurde? Bei der alten Software wurden ja alle Narichten die noch nicht gelesen wurden "fett" dargestellt.
 
Beim versenden der Nachricht den Haken Lesebestätigung setzen. Dann bekommst du Feedback. Standardmäßig ist der Haken deaktiv.

Gruß
Bounty
 
Das würde ich aber nur in Spezialfällen machen. Bei vielen Empfängern (mir auch) ist sowas gar nicht beliebt und wird grundsätzlich weggedrückt.
 
Weiss nicht, ob das schon genannt wurde:

PN werden bei mir (scheinbar) immer als gelesen, also mit geschlossenem Umschlag, dargstellt. Auch wenn man sie gerade erst abgeschickt hat erscheinen sie mit geschlossenem Umschlag im Postausgang....:confused:

Finde ich undeutlich...
 
Weiss nicht, ob das schon genannt wurde:

PN werden bei mir (scheinbar) immer als gelesen, also mit geschlossenem Umschlag, dargstellt. Auch wenn man sie gerade erst abgeschickt hat erscheinen sie mit geschlossenem Umschlag im Postausgang....:confused:

Finde ich undeutlich...


Sehe ich auch so. Ich finde es auch sehr nervig da man nie sehen kann ob eine PN schon gelesen wurde oder nicht :(
 
Über die Suche hab ich nichts gefunden, daher hier:

Ich hätte gerne ein Favicon fürs TP-Forum...
 
wieso, ich habe beim firefox 4 immer noch das schwarze quadrat mit rotem punkt in der mitte als favicon links neben der url und im tab.

gruß in't huus

gatasa
 
@goemichel: Also ich hab dann einen roten Punkt auf einem schwarzen Quadrat? Oder was genau meinst du?
 
www.watchlounge.com, wo ich als Mod mit drin bin, ist wesentlich grösser als dieses Board - und watchlounge nutzt WBB.

Insofern versteh ich den Umstieg auf das schlechtere VBulletin nicht so richtig.... es ist OK, und ich bin mit dem Board zufrieden - aber es ist, evtl. weil ich hier bestimmte Funktionen gewohnt war, unkomfortabler und auch langsamer geworden, WBB hatte eindeutig mehr Performance.

Wenn schon jemand fragt, sag ich auch meine Meinung, nichtsdestoweniger bin ich sehr dankbar für die Mühe, die sich die Betreiber unentgeltlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben