Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir mal die Benutzerliste an. Die Schrift dort ist im Vergleich zu den anderen im Forum verwendeten Schriftgrößen einfach zu groß.
Es geht nicht um die komplette Seite, sondern nur um die Benutzernamen in der Liste.
Achso ja klar... das stimmt natürlich. Sieht aus wie für Leute mit 12 Dioptrien ^^
 
"...Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
t61..."

*hmpf*
Dito, über die Hälfte meiner Suchanfragen wird einfach ignoriert :confused: auch ne Möglichkeit die Server zu entlasten xD

...einen ziemlich einleuchtenden ThinkPad-COPORATE-IDENTITY-Eindruck zu vermitteln: nüchtern, sachlich, reduziert, right-to-the-point ...
BWL-Student Erst-Semester? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt noch die 3 zeichen suche kann sein das der server gleich in die knie geht nur geduld
 
Meine Kritik am neuen Design:

Diese Übersichtsseite zu Beginn mit den zu letzt erstellten Beiträgen finde ich ziemlich "panne".

Wenn man da hundert Beiträge sehen könnte wäre es wie in einer Liste übersichtlicher, so ist es aber Zufall wenn ein Interessantes Thema dabei ist.

Dann bin ich wahrscheinlich zu dumm, aber ich finde partout keine Möglichkeit einem Nutzer eine PN zu schicken.
Im Popup-menü nach Klick auf den Avatar finde ich die Funktion nicht, im Thread nicht und auch im Profil der Person keinen Hinweis wo man eine PN abschicken könnte.
 
Die meisten User müssen die PN Funktion erst mal aktivieren. Mir müsstest Du zum Beispiel eine PN schicken können.
 
Dann bin ich wahrscheinlich zu dumm, aber ich finde partout keine Möglichkeit einem Nutzer eine PN zu schicken.
Im Popup-menü nach Klick auf den Avatar finde ich die Funktion nicht, im Thread nicht und auch im Profil der Person keinen Hinweis wo man eine PN abschicken könnte.


Habe ich mal für dich übernommen... du solltest PNs schicken und empfangen können.
 
wo und wie kann man hier sein Paßwort ändern, hat das schon jemand raus bekommen

gruß
wicki
 
Kontrollzentrum und dann links unten bei "E-Mail & Kennwort ändern".
 
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen -> Mein Profil -> Profil bearbeiten und dann ist oben in der Mitte eine Schaltfläche "Email und Kennwort ändern"

Ist doch ganz leicht und schnell ersichtlich ;)
Augen uff!
 
ich hätte noch einen "Wunsch":
gibt es eine Möglichkeit, die Abos oben in einem Menü anzuzeigen, vergleichbar zum alten Forum?
Wenn ich das richtig sehe, muss ich so immer über das Kontrollzentrum gehen?
 
gibt's schon: "Nützliche Links" -> "Abonnierte Themen"


Ganz ehrlich, Leute: Könnt ihr euch nicht erstmal die vorhandenen Menüs komplett anschauen, bevor ihr nach etwas fragt?
 
ok, dass es unter nützliche Links zu finden ist, wusste ich nicht.. Jedoch war es beim alten Forum insofern praktisch, als das man direkt sah, ob es was Neues gab oder nicht - hier muss man jetzt immer erstmal klicken...
 
brauchst dich nur über "kontrollzentrum" einloggen
dann siehstes direkt
 
Und endlich eine Views / Antworten Übersicht auf der Startseite :) Es wird, es wird :)

EDIT: Aber was hat es denn jetzt mit dem Passat35i Banner oben auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiles Portal. :cool: :thumbup:

@Daniel-Thinkpad:
Aus dem Forum stammt m.E. der User, der Torsten mei der Migration geholfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben