Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich dir doch im letzten Thread schon vorgeschlagen dorthin zu gehen weil dir hier alles zu "shice" ist. :whistling:
Ich verstehe nicht genau was du von mir möchtest oder wie ich dir helfen kann... du kannst mir dein Problem auch per PN schildern.

(Ich sagte übrigens nicht dass "alles" shice iss... du solltest schon richtig zitieren, falsches Zitieren kann auch mal bös enden... siehe KTzG.)
 
Ich verstehe nicht genau was du von mir möchtest oder wie ich dir helfen kann... du kannst mir dein Problem auch per PN schildern.

Warte doch mal ab bis hier alles fertig ist - ausserdem muss dir keiner plausible Gründe vorlegen, warum er die Forensoftware wechselt oder nicht - zumal die offensichtlich waren.

(Ich sagte übrigens nicht dass "alles" shice iss... du solltest schon richtig zitieren, falsches Zitieren kann auch mal bös enden... siehe KTzG.)

Hab ich mal korrigiert.
 
Warte doch mal ab bis hier alles fertig ist - ausserdem muss dir keiner plausible Gründe vorlegen, warum er die Forensoftware wechselt oder nicht - zumal die offensichtlich waren.
Fragen iss erlaubt? Trotzdem hat mir jemand vernünftige Antworten gegeben - und nu? Im Gegensatz zu dir - mir scheint du möchtest nur provozieren.

Ich kann nicht 24 Stunden am Tag hier online sein um genau zu wissen was wann warum geschieht, daher nehme ich mir die Freiheit raus zu fragen...
 
Fragen iss erlaubt? Trotzdem hat mir jemand vernünftige Antworten gegeben - und nu? Im Gegensatz zu dir - mir scheint du möchtest nur provozieren.

Ich kann nicht 24 Stunden am Tag hier online sein um genau zu wissen was wann warum geschieht, daher nehme ich mir die Freiheit raus zu fragen...

Ne gar nicht, ich finde nur deine Aussagen irgendwie provozierend. Keine Ahnung wieso ;)
 
+1 für Anzeige von "Anzahl Beiträge in Thema" auf der Startseite.

Da ich das Forum immer mal ganz gerne über eben diese Seite "checke" fände ich es auch ganz schick, wenn man ebenfalls den "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag"-Button wieder auf der Startseite finden würde... (vielleicht anstelle von "Gehe zu letztem Beitrag" - die Funktion find ich irgendwie überhaupt nicht nützlich)

Ansonsten finde ich das neue Board ganz schick :)
 
Manchmal kommt bei mir folgende Meldung bei der Startseite:
vBulletin-Systemmitteilung

ibmthink,
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn ich dann aktualisiere ist diese Meldung wieder weg. Ist aber schon mehrmals vorgekommen.
 
@ibmthink: geht mir im Moment genauso, nur dass ich überhaupt nicht mehr auf die Startseite komme und immer eine solche Meldung bekomme.

@david69: Nicht dein Ernst, oder? Das IBC-Forum ist ja wohl wesentlich hässlicher vom Design her als "unseres"! Klar, es ist (noch) nicht alles perfekt, das Forum ist ja auch nichtmal ne Woche online.
Übrigens wurden die Gründe für den Wechsel in mehreren Threads erwähnt, die in letzter Zeit sehr aktiv waren und eigentlich jedem aufgefallen sein sollten ;)
 
Yo, hab ich auch gerade...(das mit der Startseite).

Mal abwarten, ich denke, hier wird noch viel geschraubt werden ;)

Hauptsache, der Chat kommt wieder...
 
Mal kurz einwerfen, was mir positiv auffällt:

Links werden wieder standardmäßig in einem neuen Tab geöffnet
 
Ich frage mich gerade ob es hier irgendwo noch so eine Art Mitgliederliste gibt? Oder gibts sowas generell nicht bei vBulletin? War hin und wieder doch recht nützlich.
 
Ich frage mich gerade ob es hier irgendwo noch so eine Art Mitgliederliste gibt?
In der weißen Menüzeile unter "Community" -> "Benutzerliste"


Dazu hätte ich dann aber noch 3 (ganz unwichtige) Wünsche:
- Avatare in die erste Spalte
- Sortierung nach Beiträgen (damit man Morns gleich findet *g*)
- kleinere Schrift
 
Schau dir mal die Benutzerliste an. Die Schrift dort ist im Vergleich zu den anderen im Forum verwendeten Schriftgrößen einfach zu groß.
Es geht nicht um die komplette Seite, sondern nur um die Benutzernamen in der Liste.
 
Suchfunktion zu eingeschränkt

Also ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten (oder es irgendwer irgendwo anders hier im Forum schon erwähnt hat), aber die aktuelle Suchfunktion ist schon arg User-unfreundlich.
Vielleicht weiss ich sie ja auch nicht richtig zu bedienen, und selbst wenn, dann ist Das eben das Umständliche daran...

"...Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
t61..."

*hmpf*

Ansonsten ist die aktuelle Gestaltung des Forums maximal gut auf dem Weg, einen ziemlich einleuchtenden ThinkPad-COPORATE-IDENTITY-Eindruck zu vermitteln: nüchtern, sachlich, reduziert, right-to-the-point ...

\\\\--respekt--///
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben