Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Heinzelmännchen sind anscheinend kräftig am Arbeiten: Inzwischen ist der PN-Verlauf wieder da :thumbsup:- PNs werden nicht mehr als Verlauf angezeigt -> find ich ziemlich schade, besonders wenn man was sucht
Die Heinzelmännchen sind anscheinend kräftig am Arbeiten: Inzwischen ist der PN-Verlauf wieder da :thumbsup:
Da musst du dich woanders einloggen als ich, bei mir geht das nicht
Torsten schraubt nächste Woche noch am Forum herum, also ruhig Blut
schwierigkeiten in dieser richtung lassen sich einfach mit einem klick der mittleren maustaste lösen
gruß wursti
hier ist die sache mit threadtitel bzw. titel des ersten beitrags ändern erklärt:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php/299428-Change-topic-title-permission
Hmm, kann meine alten Avatar nicht mehr benutzen Animated Gifs sind nicht mehr erlaubt....
IBC-Forum iss auch vBulletin glaub ich... an deren Design kann man sich echt ne Scheibe abschneiden, vor allem was die Kontraste angeht...vBulletin, finde ich, ist die beste Forensoftware, sollte überall eingesetzt werden, denn es hat einfach unglaublich viele Möglichkeiten und Designs, usw.
IBC-Forum iss auch vBulletin glaub ich... an deren Design kann man sich echt ne Scheibe abschneiden, vor allem was die Kontraste angeht...