Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schoerg: Was mich an Tapatalk am meisten nervt: Ich muss a) entweder Geld dafür bezahlen als User oder b) in jedem Tapatalk Forum per Handy den "kauf bitte Tapatalk, dann ist's nativ" Popup ertragen. Weiterhin gab es da doch auch schon öfters Datenschutzbedenken, die ich aber nicht mehr so genau im Kopf habe.

Wenn es sowas wie Tapatalk quelloffen und ohne Rumgenerve (Popups, Signaturen) und ohne Kosten für beide Seiten geben würde, hätte bestimmt niemand was dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts das, jetzt isser weg (hate grade nen Beitrag, da war noch einer drin)

Benutze einen ordentlichen Browser. Mein Opera mit Filterliste hat mir hier im Forum noch nie solche Links angezeigt ;)

Naja, auf den Opera muss man deshalb noch nicht herabwechseln. Eine Filterregel für "http://*.skimresources.com/*" in Adblock Plus tut's auch :).

Hallo!

gibts inzwischen eigentlich was neues bzgl. der Häufigkeit der versendeten Mails mit der Benachrichtigung über neue Beiträge in abonnierten Threads? Langsam geht mir das auf die Nerven.

Was ich genau meine:
Ich abonniere den Thread b.
Ich surfe weiter im Forum in anderen Threads und es schreibt jemand was in Thread b. Damit wird eine Email an mich versendet, dass dort ein neuer Eintrag ist. Ich surfe weiter im Forum, besuche nicht den Thread b und jemand schreibt etwas neues im Thread b. Ich bekomme wieder eine Nachricht. Das geht dann immer so weiter.

In der alten Software bekam man zwar auch eine Email über einen neuen Beitrag, aber es kam erst wieder eine neue Email, wenn ich den Thread besucht hatte und nicht jedesmal wenn ich die Website nur besucht hatte.

Gibts da Hoffnung auf Besserung?

Gruß aus Trier

Hallo!

Gibts von jemandem mal eine Reaktion auf meine Frage oben? Wird es kommen, wird es nicht kommen?

Gruß aus Trier

Was mir grade (aus gegebenem Anlass) noch auffällt: Könnte man vielleicht den Punkt "keine Diskussion/Fragen zur Umgehung von Bios-Passwörtern" in die Forenregeln mit aufnehmen? (Dass die Forenregeln auf der Startseite angezeigt werden sollen, ist ja schon auf der "Wunschliste" eingetragen)

Was mir seit ein paar Tagen auffällt:
Ich lasse den Tab mit dem Thinkpadforum immer offen, wenn ich Firefox zumache - beim erneuten Start werden die Tabs wiederhergestellt.
Seit ein paar Tagen bekomme ich ein Popup "Die Seite konnte nicht geladen werden, weil die Securitytokens nicht mehr gültig waren".

Außerdem (vermute, es hängt damit zusammen): Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum meine abonnierten Themen aufrufe, klicke ich auf eines und lese den neuen Beitrag. Früher konnte ich jetzt im Browser eine Seite zurückgehen (also ins Benutzerkontrollzentrum) und das soeben gelesene Thema tauchte nicht mehr bei den "neue Beiträge in abonnierten Themen" auf.
Seit ein paar Tagen ist das jetzt anders - da bleibt das Thema drin stehen, auch wenn ich es gelesen habe und ich muss F5 drücken, damit es verschwindet.

Wurde da in letzter Zeit was geschraubt - ist das also Absicht oder ein Bug?

Achja:
Was mir grade (aus gegebenem Anlass) noch auffällt: Könnte man vielleicht den Punkt "keine Diskussion/Fragen zur Umgehung von Bios-Passwörtern" in die Forenregeln mit aufnehmen? (Dass die Forenregeln auf der Startseite angezeigt werden sollen, ist ja schon auf der "Wunschliste" eingetragen)
Ist das absichtlich oder unabsichtlich in Vergessenheit geraten? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann geht es nicht nur Dir so. :cool:
Vermutlich wieder ein Update, das neue Probleme schaffte -
689wvbu
:D

neben den Punkten aus den letzten Beiträgen (die mich gewaltig stören), vermisse ich eine Benachrichtigungsoption über neue Beiträge in der Benutzerleiste oben, bisher werden unter Benachrichtigungen ja nur PNs geführt, da aber erstmal ein Popup aufgeht sollte es ja möglich sein, da auch Abonnements anzuzeigen, denn oft vergesse ich ins Benutzerkontrollzentrum zu schauen bzw. ist mir das zu kompliziert, bei der alten Software gabs ja nen eigenen Punkt dafür in der Leiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben