Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell kannst du nur extern gehostete Bilder in einer PN verlinken/einbinden.
 
Um nicht noch einen Thread aufzumachen frag ich jetzt mal hier:

Wie weit ist eigentlich das mobile Theme fürs Forum? Frage deshalb, weil ich jetzt übers Wochenende wieder in der Heimat war und dort nur EDGE verfügbar ist... da dauert der Aufruf der Startseite allein schon seine Zeit...

Ich tippe auf Spätherbst (kein Witz).
Torsten scheint weiterhin keine Zeit zu haben.
Ich habe auch keine Lust mehr nachzufragen ob und wann etwas passiert. Irgendwann passiert irgendwas...
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das an der neuen Software hängt - und eigentlich ist es keine Funktion, die ich (nicht wirklich) vermisse, sondern deren Umsetzung:
Unten gibt es einen Link "Forum-Mitarbeiter anzeigen" - aber ich kann da niemanden anzeigen. Man wird weder zur Polizei, noch zu einem Anwaltsbüro oder so weitergeleitet. Ist diese Zweideutigkeit Absicht?
 
Wo "unten"?

Ich kenne den Link Forum -> nützliche Links -> Foren-Mitarbeiter anzeigen.
Und der funktioniert bei mir (und hat auch schon funktioniert, bevor ich Mod wurde).
 
Wenn man einfach nur die Forenseite (kein Thema und nicht die Startseite, sondern oben einfach auf "Forum" klicken) offen hat sind über
"Aktuelle Informationen"
Die Links " Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Mitarbeiter anzeigen "
Und eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass letzterer eben etwas zweideutig ist. Ich bin da gerade mit den Augen so drüber geflogen und hab mir gedacht "Wow, was ein Service - wenn ich mit jemandem aus dem Team Stress habe kann ich ihn gleich anzeigen" (sprich: den Vorfall zur Anzeige bringen).
War jetzt auch eher Bierernst gemeint. Vielleicht etwas OffTopic ;) Sorry dafür.
 
Ein müdes Wortspiel um die Doppelbedeutung von "anzeigen"? Hurra! :rolleyes:
 
Kann man nicht einfach mal den Hintergund von zitierten Texten ein paar Nuancen dunkler stellen? Weiß zu hellem Hellgrau ist nun nicht grad der Inbegriff von Kontrast... Nutzer mit älteren Notebooks bzw. weniger guten Displays erkennen garnicht wo das Zitat aufhört und wo selbst verfasster Text anfängt...
 
Dabei sollte die Kursivschrift und eingerückter Text die Zitate doch ausreichend genug hervorheben :confused:
 
Der neue Editor speichert deine Eingaben zwischen.
Vermutlich werden damit Probleme a la "ich habe einen Beitrag geschrieben und als ich ihn abschicken wollte war ich auf einmal ausgeloggt und jetzt ist alles weg" gelöst werden.
 
Damit du die Seite nicht ausversehen verlassen kannst.
Tip mal was ins Antwortfeld und versuche die Seite zu verlassen oder neu zu laden ;)
Gute Funktion das!
Hätte ich schon früher mal gebraucht :D
 
"webkistbasierte Browser ([...], Opera)"? Habe ich was verpasst?
 
Achtet auch mal auf die Schreibzugriffe auf die HDD und dem Akkustromverbrauch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben