Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mornsgrans: das hat leider nicht geholfen :(

@Darkempire: Dadrüber hatten wir hier irgendwo schon mal eine seitenlange Diskussion, welche dazu geführt hat dass es nur wieder Streitereien gab und alle zu dem Schluss gekommen sind dass es ziemlich sinnbefreit sei.

bei dem Chat stimme ich dir allerdings voll und ganz zu.

Was mir och fehlt ist der Link zum Wiki, der dürfte ja nun wirklich nicht all zu viel Arbeit machen...
 
Lasst andy und torsten erst mal wieder ein paar Euro verdienen. Das Forum ist nicht deren einziges Tagwerk.
 
Wahrscheinlich hat mal wieder jeder schon mitbekommen außer mir: Man kann die Threadtitel jetzt wieder selbst bearbeiten (inkl. den Präfixen im Marktplatz).

Vielen Dank
 
Schade, hätte das Forum die Grundfunktion RSS offen - dann würde ich nicht nur alle drei Wochen vorbei schauen und auch mal mehr freundlich grüßen.

Frank

PS: Warum passiert da nix - das ist ein Schalter?
 
Ja ja, die Admins eröffnen aber nun mal einen Laden, da haben die einfach besseres zu tun. Zum Glück konnte ich die Option aber jetzt erreichen, ist freigeschaltet. Dennoch: Geduld gehört dazu, das ist doch hier kein Wirtschaftsbetrieb und es gibt auch keinen Anspruch auf bestimmte Funktionalitäten.

hajowito
 
Keine vermisste Funktion, aber gibt es die Möglichkeit, dass der Editor gleich in der erweiterten Ansicht geladen wird, wenn man einen neuen Beitrag schreiben (= auf "Antworten" klicken) möchte ?
 
Hallo!
Es ist nicht unbedingt ein vermisstes Feature o.ä., aber was mich persönlich stört ist die zu breite Werbung, so dass es rechts einen schwarzen Balken gibt. Mir ist es bisher nur am iPhone/iPad aufgefallen. An meinen normalen PCs tritt es nicht auf. Zumindest nicht an den Widescreen Monitoren.



Gruß aus Trier
 
Mir fehlt noch eine Sache: Der Link zum Wiki. Ansonsten ist die neue Software mittlerweile (fast) perfekt. Tolle Arbeit muss ich nochmal sagen.
 
Ja wär auch cool wenn an den Umfragen endlich mal was gemacht werden würde :crying:
 
Mir ist aufgefallen, das man beim "Bearbeiten" von Beiträgen immer wieder was löschen muss, um die Gänsefüsschen wieder zu verwenden, da diese, aus welchem Grund auch immer, "umgedeutet" werden.
 
Ich fände es gut wenn man aus einem Post heraus einzelne Teile zitieren könnte. Heißt einen Satz markieren und dann auf "Zitieren", dass dann nur der eine Satz zitiert wird.
 
Ich fände es gut wenn man aus einem Post heraus einzelne Teile zitieren könnte. Heißt einen Satz markieren und dann auf "Zitieren", dass dann nur der eine Satz zitiert wird.

Vermisse ich in der Tat auch sehr.
Bei WBB konnte man aus nur einem Posting heraus mehrfache Zitate setzen, das war genial.
So ist es immer eine große lösch und copy and paste Orgie.
 
Um nicht noch einen Thread aufzumachen frag ich jetzt mal hier:

Wie weit ist eigentlich das mobile Theme fürs Forum? Frage deshalb, weil ich jetzt übers Wochenende wieder in der Heimat war und dort nur EDGE verfügbar ist... da dauert der Aufruf der Startseite allein schon seine Zeit...
 
Um mal wieder selber zu "meckern" ...

... gibts ne Möglichkeit, Bilder usw. per PN zu verschicken? Wenn ja, wie? Wenn nein, würd ich mir das wünschen für die Zukunft.

MfG, Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben