Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jain.
Den Button kenne ich. Es gab aber im "alten Forum" den Button neben jedem Beitrag in Form eines grünen Pfeils.



Gruß aus Trier
 
In der Software kann man ja bei sich im Profil einstellen, ob man die Avatare der anderen sehen will, oder nicht. ;)
 
Heute macht der Server wieder Chrome-Fachsen, ständig "Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet."
 
Auch der Server hat seinen Stolz und verlangt nach einem "richtigem" Browser :D
 
Können wir nur froh sein, dass du nicht "richtig" definierst für die Allgemeinheit ;)
 
Wenn er bestimmen könnte was richtig wäre, dann müsste jeder Mensch mehrere Thinkpads besitzen. :D
 
Ich denke er meint aber den Button hier im Forum :)
Und der ist ganz unten Rechts, gleich neben "Gehe zu" :)
Schon klar, er hatte ja geschrieben, dass er einen solchen Button nach jedem Post vermisst; der eine unten rechts reicht ihm nicht. Ich wollte nur kundtun, dass ich komplett ohne #top-Buttons auskommen. ;)
 
Schon klar, er hatte ja geschrieben, dass er einen solchen Button nach jedem Post vermisst; der eine unten rechts reicht ihm nicht. Ich wollte nur kundtun, dass ich komplett ohne #top-Buttons auskommen. ;)


Jo danke für nochmalige Erklärung, der suchende hatte es in Beitrag #281 bereits schon erklärt ;)
Mehrfach hält ja besser...
 
Wäre es denn möglich die Grenze von 500 PN Narichten zu erhöhen? Ich habe alleine schon 500 PN´s welche Ich aber alle gerne behalten würde. Alle unwichtigen Nachrichten lösche Ich immer sofort. Klar kann Ich sie mir auch lokal speichern aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn genug Space vorhanden ist spricht doch nichts dagegen oder?
 
Doch, es spricht etwas dagegen: Das Jäger- und Sammler-Syndrom. Jeder IT-Verantwortliche in einer Firma wird das kennen - es ist NIE GENUG Speicherplatz für Mails da. Immer gibt es einige, die meinen, dass sie unbedingt alles aufheben müssen. Obwohl sie natürlich in Mails, die ein Jahr und älter sind, kein einziges Mal wieder reingucken. Wenn wir jetzt auf 1000 PNs erhöhen, schreien in drei Monaten die Nächsten "Das ist zu wenig! Wir brauchen Platz für 5000 PNs!". Und die Spirale dreht sich...

Mal ehrlich: Die wirklich wichtigen PNs mit Telefonnummern o.ä. speichert man sich ab, oder überträgt diese Infos sinnvollerweise in ein geeignetes Medium. Was bleiben kann, sind vielleicht die letzten 100 PNs der letzten 8 Wochen, weil man da vielleicht tatsächlich wegen eines Verkaufes oder so noch mal reingucken will/muss. Ansonsten heisst es: Aufräumen, löschen! Tut nicht weh und man fühlt sich hinterher richtiggehend befreit! :thumbsup:

hajowito
 
Ich kenne das Problem des Speicherplatzes aber meine letzte gespeicherte Mail ist vom 14.03.2011. Narichten die länger als ein paar Monate sind gabs bei mir eigentlich noch nie.
Dann werde Ich es in der Zukunft wahrscheinlich so regeln die wichtigen Angelegenheiten sofort über Email-Kontakt abzuwickeln. Dort hat man in der Regel ja genug Speicherplatz. Waren es in der alten Forensoftware auch eine Begrenzung von 500 PN´s? Vielleicht wäre es ja auch möglich einen Button einzufügen um direkt via Email mit einem User in Kontakt zu treten. Das gab es ja bei der alten Forensoftware auch. Natürlich sollte jeder User selbst entscheiden ob er via seiner Emailadresse kontaktiert werden darf oder nicht.
 
Hatte ich schon erwähhhhnt, dass RSS noch nicht an Bord ist und nicht nur ich jene Funktion als sehr Ursprünglich ansehe.
 
Hallo, ich mal wieder, hab ein sehr nerviges Problem, möchte ich meine Sig ändern bekomme ich nur folgende Fehlermeldung, obwohl ich offensichtlich unter 3 Zeilen bin:sss.JPG
 
Ist evtl. die letzte Zeile zu lang, bzw. lässt sich nicht umbrechen? Füg mal ein Leerzeichen bei etwa der Mitte des Zeichenwustes ein.
 
Hab ich schon getestet, bringt alles irgendwie keine Besserung, selbst wenn ich nur 3 Zeichen (insgesamt) rein mache kann ich die Sig nicht speichern.

Läuft immer auf den selben Fehler hinnaus.
Ich hatte den Fehler ja schonmal, damals hatte ich einfach aufgegeben und es Wochen später nochmal versucht, dann hat es geklappt.
 
Gibt es schon eine Entscheidung ob es wieder eine Chat-Funktion geben wird? Ich vermisse den Chat direkt über das Forum.

Gruß
Bounty
 
Again - Torsten hat im Moment keine Zeit. Er meldet sich schon wenn er wieder Zeit haben sollte.
Ich würde da nicht unbedingt drauf warten.
 
Ein "Like-Button respektive Bedanken-Button" wäre interessant. So kann man einen Beitrag markieren der einem gefällt oder sich für etwas bedanken, ohne dass man seinen Postcounter weiter in die Höhe schraubt.
Wäre ein tolles Feature und afaik kann man das im vbb einbauen.

Ich vermisse weiterhin den Chat. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben