Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. Sieht wieder viel angenehmer aus - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Und die Forenumstellung hat mich schon genug erschüttert ;-)
 
Torsten hat vorhin ein Update der Forumssoftware gemacht das es ein Sicherheitsproblem gab.
Ist nun wieder alles in Butter.

Dabei wurden wohl auch die Farben einiger Grafiken geändert :) Aber Torsten ist fleißig wie eine Biene - wird schon wieder :)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, animierte Avatar Symbole zu verbieten? Irgendwie stört mich dieses geblinke. Oder bin ich alleine mit meiner Meinung?

Außerdem suche ich noch den Button, um nach oben zu springen. Ich weiß, am Ende des letzten Beitrags ist dort ein Button. Allerdings gabs in der alten Software bei jedem Beitrag diesen Button.



Gruß aus Trier
 
Animierte Avatare gabs in der alten auch.

Mir fiel hier noch keiner auf.. ehrlich gesagt.
 
Wer hat denn einen animierten? Ich wüsste nicht einen User aus dem Stehgreif ... und ich les oft mit hier ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, animierte Avatar Symbole zu verbieten? Irgendwie stört mich dieses geblinke.
:unterschreibe: Funktionieren tut das ja nur mit GIF-Dateien. Wie einfach man die aber in der Forensoftware verbieten kann, weiß ich nicht.

Exakt dieser ist mir auch extrem aufgefallen. Das ist jetzt nichts gegen das besagte Mitglied persönlich, aber das Gezappele nervt :facepalm:

Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu wenig abgehärtet, da fast alle Werbung bei mir grundsätzlich durch Adblock gekillt wird. :whistling: (bzw. da fehlt mir der breit grinsende Smiley mit den beiden Mittelfingern :cool: )
 
Ich finde das nicht so schlimm. Blafoo ist der einzige User der mir einfällt. Seit der Umstellung ist das stark zurückgegangen, vorher gabs das noch öfters. Solange nur ein paar wenige sowas haben kann es meinetwegen erlaubt bleiben.
 
Ihr habt vielleicht Sorgen?! Stört euch an blinkenden Avataren.
Leben und leben lassen und soviele User haben diese blinkenden Avatare auch wieder nicht. Ich finde sie witzig.

Wenns euch stört klebt euren Monitor zu wobei das auch ein bisschen schwierig wird wenn ihr am scrollen seid. :D
 
Adblock kann sowas auch blocken ;)

Naja so schlimm ist er nicht, sonst wäre er mir aufgefallen ...
 
Mann, seid Ihr aber dünnhäutig geworden.

In "besseren" Zeiten ergötzte ich mich immer am durch die Landschaft brausendem "Rennwagen" in Mike_71s Avatar, dann gab es noch den kreislaufenden Käfer uvm.
Irgendwie fehlten mir diese animierten Avatare nach der Forenumstellung auf VB. - Jetzt gehen sie endlich wieder :)
 
Jau, ich weiß. Aber man versucht, die Liste der geblockten Einträge so kurz wie möglich zu halten.

Von daher würde es sich fast anbieten, alle Avatare hier komplett zu blocken. Dann wäre auch die Ubuntu 11.04 Werbung weg :whistling:
 
Ich mag die neue Forensoftware gar nicht.

Fand die alte war in vielerlei Hinsicht angenehmer und übersichtlicher zu navigieren. Das geht von den eigenen Beiträgen über PMs zum Portal uvm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben