Vermisste Funktionen in der neuen Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, wer da gerade schraubt, aber ich vermute mal, Torsten ist wegen der Problematik mit den falsch zugeordneten Anhängen dabei. Keine Angst, die Funktion wird es bald wieder geben.

Hajo
 
der Neid der Nutzlosen ich kanns Nachweisen so Sprueche sind total unangebracht und mehr Spam also sachlich bleiben

Nun denn, dann beweise mal... Wer sich selbst vor die Wand stellt, muss dann auch die Hosen runter lassen ;)

naja, jetzt wirds auch arg off-topic... lassen wir das.. hast Glück gehabt ;)
 
Ich hab auch so ein kleines Problemchen...

Diesmal bzgl meiner Signatur.

Wollte sie soeben ändern, bekomme aber dauernd den folgenden Fehler obwohl ich mich ja eindeutig an die 3 Zeilen halte:
 

Anhänge

  • FehlerSignatur.jpg
    FehlerSignatur.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 21
Was genau wolltest du denn ändern? Im Moment "belegst" du bereits drei Zeilen, das ist richtig ;).
 
Hä? Das kann doch gar nicht sein, meine Signatur sind mehr als drei Zeilen.
 
Schau dir doch einfach meine aktuelle Signatur an ;)

Die hatte im Quelltext auch deutlich mehr als 3 Zeilen.
 
Sagte ich bereits, du belegst schon 3 Zeilen mit deiner heutigen Signatur ;). Darum meine Frage, was du denn ändern willst (sollte innerhalb der 3 Zeilen ja zu bewältigen sein).

Passiert übrigens bei mir auch, wenn ich mehr als 3 Zeilen belege kommt die bei dir gezeigte Fehlermeldung. Warum bei ibmthink mehr als 3 möglich sind? Dunno....:whistling:
 
Hab mal ausprobiert, einen kleinen Smiley hinzuzufügen und er nimmt es trotz 7 Zeilen an.
Edit: Oh, bei mir tritt der Fehler doch auch auf. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Signatur aus dem alten Forum einfach übernommen wurde. Ich fände es toll, wenn mehr Zeilen erlaubt wären, denn so kann ich an meiner Signatur im Moment nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht über die 3 Zeilen hinaus, das Problem ist das ich den Link weg machen will und durch einen Spruch ersetzen will. Aber das geht nicht. Die neue Signatur ist ja weit innerhalb der 3 Zeilen. Ich hab sie ja nicht aus Spaß mit in den Screenshot gemacht.
 
Mal versucht, die Signatur ganz kurz zu machen? Also schreib mal nur "42" oder so rein. Wenn das geht, kannste dich ja schrittweise an deine gewünschte Sig rantasten.
 
Ist das wieder wie beim WBB wo wieder nur nach Quelltextzeichen/zeilen gegangen wird und nicht nach "real" angezeigtem?
Nur beim WBB war die Beschränkung glaub auf mehr als 3.

Aber nein, das ist keine Beschwerde, ich hab damals schon einen Thread dazu eröffnet und keiner hat es kapiert und ich wurde nur angegriffen dafür.:D
 
Nur beim WBB war die Beschränkung glaub auf mehr als 3.
Scheinbar nicht, da bei ibmthink die Sig. aus dem alten Board mit mehr als 3 Zeilen übernommen wurde (hatten damals aber mehr Leuts, wenn ich mich nicht irre).
Finde persönlich die 3 a 4 Zeilen aber ausreichend, es nervt total, wenn man ein Posting von einem Satz (ohne Punkt und Komma :D) sieht und darunter eine fette Sig. Irgendwie unproportional.
 
So wie es jetzt ausschaut geht es, aber ich hätte gerne eine Leerzeile zwischen den beiden Zeilen :(
Und das geht leider nicht.

Warum ?
 
Warum kann ich dir nicht beantworten, kann dir nur sagen, dass es ohne Leerzeile besser aussieht :p (fand die Leerzeile irgendwie....unproportional).
 
Das Nachrichteneingabefeld für das Melden von Posts dürfte a weng größer ausfallen. Da passen derzeit nur gefühlte 3,14 Zeichen rein.
 
Ich würde mich über ein allgemeines Fehlerthema freuen. In diesem Forum wird nicht sofort ersichtlich, wo man allgemeine Fehler melden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben