Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.@goemichel: Also ich hab dann einen roten Punkt auf einem schwarzen Quadrat? Oder was genau meinst du?
Yep... wäre erwünschenswert, wenn dieses Feature wieder eingeführt werden könnte.Ich glaube, bisher ging es immer nur um gelsesen/ungelesene PNs. Mir fällt aber auf, dass im Portal nicht erkennbar ist, ob man ein Thema gelesen hat oder nicht. Bei WBB wars fett/nicht fett geschrieben. Könnte man da vielleicht noch was drehen?
www.watchlounge.com, wo ich als Mod mit drin bin, ist wesentlich grösser als dieses Board - und watchlounge nutzt WBB.
Insofern versteh ich den Umstieg auf das schlechtere VBulletin nicht so richtig.... es ist OK, und ich bin mit dem Board zufrieden - aber es ist, evtl. weil ich hier bestimmte Funktionen gewohnt war, unkomfortabler und auch langsamer geworden, WBB hatte eindeutig mehr Performance.
Wenn schon jemand fragt, sag ich auch meine Meinung, nichtsdestoweniger bin ich sehr dankbar für die Mühe, die sich die Betreiber unentgeltlich machen.
ich weis wovon ich Rede habe ich circa 300 wbbs auf einem server
Eine preiswerte Wartepause Die Moderatoren wissen es schon.Gibt's da was von ratiopharm?
Deswegen ja der geplante Umstieg.