Usertreffen Nord / 30.Mai 2008 / Kiel

[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=381922#post381922]noch 21 Stunden, dann kommt Hamburg nach Kiel. :thumbsup: [/quote]
Schluss jetzt, hier ist Kiel.

(Zitat einer Hamburger Band etwas ... angepasst ;))
 
oki nochmal zum mitschreiben:

parandroid sammelt xxx um 16 uhr an den landungsbrücken auf
danach um 16:10 mich am bahnhof altona ( wenns einfache für parandroid ist kann ich auch zu den landungsbrücken fahren sind ja nur 2 stationen )

danach düsen wir zu jt23 und wechseln das transportmittel

punkt 16:30 beginnt dann der roadtrip :)
 
Moin moin,
Verdi war mal schneller als ich.
Bei mir ist dann das Umsteigen angesagt.
Hier der Treffpunkt um 16:30:
- Abfahrt Schnelsen-Nord, links einordnen (zu IKEA)
- direkt unter der Autobahn-Brücke wartet ein roter viertüriger Golf mit Klimaanlage

Gruß Jan

leider hat es mit einen Strassenverzeichnis-Bild nicht geklappt
Nachtrag: Uhrzeit
 
ok nach rücksprache mit parandroid erscheine ich ebenfalls punkt 16:00 an den landungsbrücken

@xxx du hast ne PN
 
Moin,

gerade mit verdi telefoniert. Er kommt auch zu den Landungsbrücken, wir sollten also pünktlich "Schnelsen" sein.

Für alle Kieler bringen wir kostenlos root kits mit ;)

EDIT: Hat vielleicht jemand noch Teile zum basteln. Ich würde natürlic gegen Kohle noch folgendes suchen:

- Interne Wlan Antennen für mein T23, passende minipci Karte
- X32 Bluetooth Clearplates (wohl eher unwahrscheinlich)
- Tastatur X31 bzw. X32 deutsch
- Bluetooth bmdc300
- SO Dimm 144 Pin SD RAM fürs T23
- Dock II
- ...

Hat vielleicht jemand Recovery CDs fürs T23?

Leider ist mein Keyboard Bezel fürs X32 noc nicht da, sonst hätten wirs gleich montieren können.

Achja, hat jemand Interesse an einem TP 760CD. Ich verschenke es, wenn es jemand gebrauchen kann.
http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:760CD

Gruß Para


Bis denne,
Para
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=382020#post382020]..................ein roter viertüriger Golf mit Klimaanlage

Gruß Jan

[/quote]Die werden wir auch brauchen, heute sollen 30 Grad werde 8| ?( Hoffe es ist kein Golf 1 mit kleinem Klemm Lüfter auf dem Armaturenbrett :D

gruß
xxx
 
Huhu,

wenn von euch noch jemand ein funktionierendes DSL-Modem rumliegen hat, das nicht mehr gebraucht wird, dann bitte mitbringen - ich zahle bar... 8o

Ich hab falsch geplant und brauche morgen ein funktionierendes DSL-Modem. Man sollte halt genau gucken, was vor Ort vorhanden ist, wenn man was installieren geht... :pinch:

Nun denn - bis nachher auf ein lecker gekühltes Strongbow vom Fass... das schmeckt bei Sonnenschein besonders gut!

Grüße
Matt
 
was biste denn bereit auszugeben? dann fahr ich noch fix zu meinem kollegen der müsste noch eins haben
 
Hi, also ich hab hier eben auch noch eins gefunden, hab aber keine Ahnung, ob das noch geht. Ich muss eben einen dringenden Job fertigmachen und kann das Ding dann mal testen. Wenn es nicht gehen sollte, muss mir meine eigene Schusseligkeit schon so 12-15€ wert sein. Darüber lohnt nicht, weil man dann schon bald in Regionen voll integrierter Router kommt (und jetzt bitte keine langmetrigen Diskussionen über das Für und Wider von Billig-Routern :whistling:

Wenn das klappen könnte, wäre mir damit sehr geholfen - ich melde mich, sobald ich was weiß...

Danke und liebe Grüße
Matt
 
hi wollte keine preisdiskussion führen sondern nur wissen was ich meinem kollegen nachher anbieten kann :)
 
Ich habe "glaube ich" noch 2 Versatel DSL Modem hier rumliegen.
Ich suche nacher und bringe die dann mit. Nichts desto trotz sollte Verdi besagtes Modem aber auch mitbringen, wenn ich meins hier nicht finden sollte.

Außerdem habe ich noch ein Fritzbox (100% ok) hier liegen, die nehme ich auch mit, vielleicht braucht einer was.
 
Moin, ich nochmal...[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=382273#post382273]hi wollte keine preisdiskussion führen sondern nur wissen was ich meinem kollegen nachher anbieten kann :)[/quote]@verdi: Hab ich schon verstanden. Ich wollte nur deutlich machen, dass sich dein Kollege lieber nicht auf ein Jahrhundertgeschäft einstellen sollte :love:

Hat sich aber eh erledigt. Das Modem, das ich hier in der Schublade ganz unten gefunden habe, tut's noch wie am ersten Tag. Also ist Entwarnung

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=382294#post382294]Ich habe "glaube ich" noch 2 Versatel DSL Modem hier rumliegen.
Ich suche nacher und bringe die dann mit.[/quote]@Ingo: Dir auch schon mal Danke im Voraus. Nach den Modems/Modemen (wie auch immer) brauchst du nicht mehr suchen...

Grüße
Matt
 
Oki doki,

hab grad noch 2 x Versatel und einmal Siemsens Xpress Link DSL Modem, einen Splitter und die Fritz Box W-Lan gefunden.
Ich nehm die trotzdem mal alle mit, vielleicht macht ja noch einer was kaputt bis heute Nachmittag :D
 
Hi…

Werde leider heute doch nicht dabei sei können, schade…

War bis gestern mit einem größeren Web-Projekt beschäftigt und völlig eingespannt.
Nun ist es aber online! :)

Jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.

Allen die sich heute in Kiel treffen, wünsche ich viel Spaß und gute Laune!
Das Wetter scheint ja super zu werden…

Beste Grüße aus Berlin
Dreamcatcher
 
Moin moin,

Dreamcatcher
.......jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.

schaaaade, vielleicht ein anderes mal, oder am Wochenende ausruhen, ist doch Freitag und Kiel ist kein Arbeitstag :thumbup:
Vielleicht sehen wir uns mal in Berlin o. auch in Hamburg, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
Danke für deine Grüße, ich denke wir werden Spaß und gute Laune haben.
Gruß Jan
 
Das ist freilich Biergartenwetter heute. Ich hätte auch richtig Laune euch zu begleiten. Jedoch möchte min Fru nach Feierabend ausreiten und ich habe die Kiddies am Hals :cursing: Und somit ist die Sache für mich leider schon gestorben. Ich muß mein Bier auf der Terrasse trinken ;(
 
ne näh,
das kann doch nicht war sein, noch so eine arme "Sau" :S
...vielleicht das nächste Mal.
Frag doch dein Nachbarn, ich meine wegen der Kinder. Ich bin meine los geworden.
Spaß bei Seite, die sind auch schon ein wenig älter und gehen ihre eigenen Wege.
Also bis 16:30 hast du noch Zeit. Abfahrt A7 Schnelsen-Nord unter der Brücke ist Treffpunkt und einen Platz haben wir noch.

Gruß Jan
 
hat einer von euch versucht mich zu erreichen? 2 anrufe ohne nummer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben