Usertreffen Nord / 30.Mai 2008 / Kiel

RE: Traumfabrik?

Original von ka_bra

Ich könnte dann Trimmis kalten Kaffee trinken...

Mal gucken wie wir das realisieren :D

Ja wir treffen uns in der Trauma... ich schicke nachher noch eine
Rund PN an alle die dabei sind/sein wollen.

Muss nur noch schnell einen PC installieren :)

RE: Traumfabrik?

Moin,

die Zeit war ne Verbesserung, trotzdem werd ich wohl nicht dabei sein können, leider :(

Trotzdem viel Spass!

MfG Martin

17:30 passt für mich dafür um so besser... zeitlich kann ich da wahrscheinlich sogar vom bahnhof aus laufen und brauche keinen kvg-bringdienst ;)

Moin,

fährt jemand aus Hamburg? Könnte ggf. auch fahren, allerdings ist mein Auto für längere Strecken eher ungeeignet (rostiger Micra ;) ) .

Gruß Para

also von hamburg aus wär ich dabei

fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich

hab aber leider keine alternative zu deinem micra

Ich schaue morgen mal in meinen Arbeitsplan (habe das mit dem Usertreffen leider erst diese Wochenende gesehen) und gebe dann definitiv Bescheid.

Gruß Para

Wäre echt super wenn es klappt.

Wir freuen uns !

So habe mich entschlossen zu kommen. Würde wie gesagt ggf. selbst fahren und natürlich Mitfahrer (verdi, jt23) aus HH mitnehmen.

PNs / Emails gehen gleich raus. Bis denne

Para

Daumen_hoch1.gif

*schubs*

Vielleicht hats einer noch nicht gesehen...

Pushen nicht erst nach 3 Tagen?
Kann mal jemand ingope verwarnen?! :P

*gg*

Kannst du Freitag, ich bin dann auch ganz Ohr und lass
dich Ausreden :D

Bei Verkäufen doch erst nach 3 Tagen....aber halt; vllt. plant Ingo ja so ne Art Butterfahrt und will uns Rheuma- und Flexingdecken verkaufen... :D :D :D

Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Ich vote für eine Thinkpad-Schwentinefahrt. 8)

Und nächste Woche darf man im Forum lesen; Hilfe hilfe TP ins Wasser gefallen, was tun...? " .... :D

Moin, moin Miteinander,
leider hab ich es nicht früher geschafft, etliche Feiern in dieser Woche. Habe auch heute erst die Entscheidung getroffen:

Ich fahre nach Kiel. :]

Vier weitere kann ich mitnehmen.

1. Paradroid :)
2. verdi
3. xxx
4. ???

Wir Hamburger müssen doch zusammen halten, vielleicht schaffen wir es ja stärkte Fraktion zu werden. :D

Gruß Jan

Nachtrag: verdi, xxx

also wenn du jetzt statt Paradroid fährst dann würd ich gern mitfahren hatte ich mit Paradroid ja schon geklärt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben