Usertreffen Nord / 30.Mai 2008 / Kiel

Moin!

Und warum sind dort Balken über den Augen?
Wird nach einigen von euch gefahndet? Oder habt Ihr die Örtlichkeit so heftig hinterlassen... :D

Gruß,
BOB

PS: Wer ist denn Ingo?
 
Ja das weiß ich bis heute auch nicht :D Waren so viele da, da kann man sich die Namen gar nicht alle merken :huh: Ich fand es aber auch sehr nett dort!

Ich bin der in Blau/Weis :p

xxx

@cyberbob der strenge große auf Bild 2 links stehend :D
 
können wir die ganzen bilder mal irgendwo zentral sammeln? von mir aus auch mit passwort
 
Ich wollte mich als HH Bewohner auch noch mal bei JT23 bedanken, der uns Hamburger schnell und absolut unkompliziert mit seinem Auto nach Kiel gefahren hat! Aber natürlich auch bei Paradroiindex.php?page=User&userID=12180d für den Schuttel :rolleyes:

xxx

P.S. wenn die anderen (außer Sightus) nichts dagegen haben sich zu zeigen, stelle ich meine Fotos natürlich wieder online! Ohne Balken über den Gesichtern! :wacko:

@Sightus evtl solltest du deine Fotos vom ersten Treffen löschen lassen wenn du nicht gesehen werden möchtest!
 
Moin Miteinander,
klasse Treffen, ich hab viel Spaß gehabt und möchte Euch eine Auswahl meiner Bilder zeigen. Ich habe auf Rücksicht einer einzelnen Person keine Portrait-Fotos eingestellt, obwohl sie bereits vorhanden sind. Da fast alle Bilder alle User zeigen möchte ich nicht darauf verzichten. Welche Sinn hätten dann öffentliche User-Treffen? Die persönliche Identität bleibt bewart, da ja jeder nur mit seinem Nick-Namen bekannt ist "...und das ist auch gut so".
Ein User-Treffen lebt doch von den Bildern und zeigt die Atmosphäre.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, Jan

Anhang anzeigen 6504 Anhang anzeigen 6505 Anhang anzeigen 6506 Anhang anzeigen 6507 Anhang anzeigen 6508


Drei Nicknamen fehlen mir noch, die anwesend waren und zwar: die drei die rechts von "2647-4EG sitzen, einer davon muß Justin Thyme (Vollbart)sein
 

Anhänge

  • DSCN1664.jpg
    DSCN1664.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN1683.jpg
    DSCN1683.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN1681.jpg
    DSCN1681.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1662.jpg
    DSCN1662.jpg
    712,5 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN1659.jpg
    DSCN1659.jpg
    918,9 KB · Aufrufe: 42
als ein nordlicht wäre ich auch gern dagewesen... :-(

studiere aber in jena und 550km wären dann doch etwas krass :)
vielleicht findet ja mal ein treffen statt, wenn ich eh im norden bin, dann komm ich auch gern vorbei! so august,september, da hab ich 2,5 monate semesterferien :)
 
Dabei gewesen

Ein kurzer Gruß aus der Hitze hier im Norden. :) (Übel heiß hier)

Ich war beim Treffen auch dabei (wenn auch nicht über die ganze Distanz) und oute mich mal als einziger Cappy-Träger bei dem Wetter. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, da mal vorbeigeschaut zu haben.;)

Justin Thyme war so nett für mich mal kurz auf den Auslöser meiner Knippse zu drücken, aber ich muss mich vor Veröffentlichung erst noch um die schwarzen Balken kümmern...

"Heiße Grüße",

ka_bra
 
.... wohl was verpasst...

Holá Folx,

sieht ja wirklich super aus...

So viele Fachleute auf´m Haufen :thumbup:

Haben die Nachbartische häufig geschmunzelt?
Wetter war ja auch ideal.

Irgendwann schaffe ich das auch noch mal .... ;)


Gruß
Trimmi
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=383239#post383239]...einer davon muß Justin Thyme (Vollbart)sein[/quote] Yeah, völlig richtig, zumindest 10-Tage-Bart und braunes Hemd... Aber ich hab immer noch nicht geblickt. wer denn nun 2647-4EG gewesen ist... Nächstes Mal pädiere ich für Namensschilder mit dem Nick oder T-Shirts oder so...

Grüße
Matt
 
Auf dem ersten Foto von xxx stehe ich im grünen Poloshirt. :)

Bin auch für Namensschilder: Freitag konnte ich alle Nicks zuordnen, aber jetzt hab ich schon wieder ein paar vergessen. I'm a damn scatterbrain. :wacko:
 
Spitzenbild von mir... Vielen Dank!
b030.gif
 
Auf dem 5 Bild lach ich ja 8| , bitte Schwarzen Balken vor`s Gesicht machen :D

Hab gar nicht mitbekommen das du so viele Bilder gemacht hast!
 
gell ???
find ich auch, hab gar nicht lange gebraucht dich einzuordnen.
Dein Avatar sagt schon einiges. :whistling:
 
Moin xxx,

möchtest du wirklich einen schwarzen Balken?
Kein Thema, ich nehme auf alle Rücksicht !!!

Ps. wo willst den hin haben?? den Balken?
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=383905#post383905]gell ???
find ich auch, hab gar nicht lange gebraucht dich einzuordnen.
Dein Avatar sagt schon einiges. :whistling:[/quote]

Hehe, ja ich finde den Mr Natural auch sehr passend - bis auf den längeren Bart und die noch wenigeren Haare :D

Wenn ich nicht schon so viele Posts unter diesem Nick gemacht hätte, würde ich mich direkt nochmal umbenennen - um die Verwirrung komplett zu machen (wobei ich jetzt alle Nicks vom Freitag zusammen habe!)

Danke für die Bilder
Matt
 
[quote='JT23',index.php?page=Thread&postID=383907#post383907]Moin xxx,

möchtest du wirklich einen schwarzen Balken?
Kein Thema, ich nehme auf alle Rücksicht !!!

Ps. wo willst den hin haben?? den Balken?[/quote] :D Nee passt schon!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben