Usertreffen Nord / 30.Mai 2008 / Kiel

Kann jemand eine pcmcia W-lan karte + Treiber mitbringen (bei genauer Bezeichnung kann ich mir den Treiber aber auch runterladen) ich finde meine einfach nicht und wenn es da W-lan gibt will auch in Netz

gruß
 
hab dir ne Asus WL-100g eingepackt samt original treibercd

solltest dir aber am besten nochmal aktuelle treiber besorgen
 
Hab auch etwas früher Schluß gemacht. Jetzt ist Tshirt statt Anzug angesagt *juhuu*

Bin also vss. pünktlich am Treffpunkt Langungsbrücken.

Gruß Para
 
Viel Spaß dann!

Ich werde es (diesmal) leider nicht schaffen, nach Kiel zu kommen, da ich gleich nach HH muss...
Ich gehe mal davon aus, dass das ganze ein Erfolg wird und es daher mal wieder zu einem Termin kommt,
an dem ich nicht schon vorher woanders zugesagt habe.... 8|

Ändert aber ja nichts daran, dass ich in HH auch onlinen werde :D

Werde nachher mal schauen (neben ´nem Geburtstags Terassenpils... ;) ) was ihr so online treibt!
Hoffe doch auf WebCam/Handy Pics bei Picasa!


Gruß
Trimmi
 
also die ersten teilnehmer sitzen jetzt auf dem treffen in gemütlicher runde beisammen...

@trimmi: ingo hat extra den kaffee mitgebracht, also, wann kommst du? :p
 
Nette Runde…

Hat bestimmt Spaß gemacht.
allright.gif
 
Ja, war ne sehr nette Runde und hat wirklich Spaß gemacht....


Nochmal zum Nachtrag; ich würde es begrüßen, wenn kein Foto von mir online gestellt werden würden, danke. :whistling:


Mfg sightus
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=382768#post382768]Nochmal zum Nachtrag; ich würde es begrüßen, wenn kein Foto von mir online gestellt werden würden, danke. :whistling:


Mfg sightus[/quote]Da ich nicht weiß wer du von denen bist hab ich die Fotos wieder raus genommen
 
Ja, hat mir auch wieder richtig gut gefallen! Außerdem gab es viel neue Motivation auf dem Tisch, meinen T2xern Goodbye zu sagen. :)

Ein weiteres Foto: http://rapidshare.com/files/119018709/300508.rar.html (PW per PN: Ich wollte keine schwarzen Balken oder Megablurs einbauen ;) ).

@xxx: Soweit ich mich an die Bilder erinnere, hat sich Sightus (geschickt?) hinter TwistedMind versteckt... Aber ohne Gewähr.
 
Richtig, auf den bisher mir bekannten Fotos war ich nicht zu sehen. Ich saß zwischen atomic virus und TwistedMind.
 
Moinsen,

noch ein paar Bilder. Falls jemand was dagegen hat, nehme ich sie natürlich wieder raus (PN reicht).

Achja, sigthus wurde wunschgemäß geblurt. Ist Dir, sightus, eigentlich bewusst, dass die Photos des ersten Kieler TP-Treffens ein Porträtphoto von Dir enthalten?

Gruß Para
 

Anhänge

  • Tp1.jpg
    Tp1.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 103
  • TP2.jpg
    TP2.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 108
  • TP3.jpg
    TP3.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 70
.
 

Anhänge

  • thinkpad Treffen Nord 2008 009 alternativ.JPG
    thinkpad Treffen Nord 2008 009 alternativ.JPG
    427,7 KB · Aufrufe: 97
Ja wir hier im Norden sind doch etwas unscheinbarer, zurückhaltender und unauffälliger als........... :D
 

Anhänge

  • thinkpad Treffen Nord 2008 010 alternativ.JPG
    thinkpad Treffen Nord 2008 010 alternativ.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 63
Moin zusammen,

auch von mir nochmal Danke für den netten Abend, das können wir öfter machen 8o

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben