MarcusAgrippa
Active member
hab lange keine mehr gesehenOpera ist umfrangreich und innovativ, aber regelmäßig kommen Meldungen über irgendwelche Inkompatibilitäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab lange keine mehr gesehenOpera ist umfrangreich und innovativ, aber regelmäßig kommen Meldungen über irgendwelche Inkompatibilitäten.
Die Suche nach neuen Beiträgen funktioniert ja auch problemlos.Scheint jetzt unter "Aktionen" zu bleiben. "Was ist neu" funktioniert einwandfrei.
Ja, wurde er und bei mir bleibt er auch nicht mehr aktiv.Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob "früher" nach dem Klick auf "Was ist neu" der Reiter aktiv (hell) angezeigt wurde.
Stimmt nicht. Dieser Schalter ist nun nach Anklicken von "Aktionen" erreichbar, der unter der Buttonbar sichtbar ist.Dadurch, daß der Reiter nicht aktiv ist, ist auch der Link "alles als gelesen markieren" nicht erreichbar
Wenn ich solches Layout in einem Angebot finde, blättere ich meisten zum nächsten aber bei Regeln ist das eher ungeschickt, wenn man sie befolgen sollBesonderheiten für den Bereich "Biete Sonstiges": Die Ware sollte jedoch elektronischer Natur sein und im weitesten Sinne als "Gadget" oder anderweitig als Computerteil oder Unterhaltungselektronik zu verstehen sein. Alles andere inseriert bitte bei Such & Find, zweite Hand etc. pp. ..für Spiele, Filme gilt : Nach §14 Jugendschutzgesetz ist der Verkauf von folgenden Artikeln untersagt: keine Jugendfreigabe nicht geeignet unter 18 Jahren indiziert importiert (und daher ohne USK-Freigabe) Wer dagegen verstößt, kriegt nicht nur seinen Thread entfernt, sondern auch Modpost & ggf. temporäre Marktplatzsperre. das Anbieten von SSL Lizenzen (Lizenzen für Schüler, Studierende und Lehrkräfte), NFS (not for sale) & anderen,für einen bestimmten Kreis eingeschränkten Lizenzen, für die Nachweise erforderlich sind, ist nicht erlaubt. Näheres dazu findet ihr in den Lizenzbestimmungen der jeweiligen Software.
Wir bitten, dies zu beachten.
Eine Checkliste, Informationen zum richtigen Anbieten, findet sich hier.