Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Das hat was mit der führenden "0" in deiner PLZ zu tun, hatte das Prob hier für Dresden / Freital auch aber weiß nimmer wie das genau war....

Edit: Ich glaube du musst die Null weglassen also nur vierstellig!

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Software nicht :( Soll irgendwann kommen, wird aber schon seit Monaten (Jahren?) versprochen...

Geht es nur mir so - aber seit smartredirect zur Weiterleitung bei urls eingesetzt wird, wird mir die verlinkte Seite immer gleich doppelt aufgemacht....

Interessant - bei mir werden zwei neue Tabs mit der verlinkten Seite geöffnet....

Ausnahmslos alle die außerhalb des Forums verlinken...

Nö, Du weißt doch, daß ich hemmungslos unanständig bin :D

Aha - dann liegt's wohl evtl. an IE10 unter Win8...

Und das bei bekannter Flash-Lücke
Non2.gif

Du solltest halt einen anständigen Browser verwenden ;)

Kommt mal von eurem hohen Ross runter. Der Internet Explorer ist genauso anständig oder unanständig wie jeder andere Browser auch.
Die Tage in denen der Firefox die Nase vorne hatte sind vorbei, die vielen Add-Ons der letzte wirkliche Vorteil. Google Chrome ist schneller als die Konkurrenz, aber ob man der Datenkrake vertrauen möchte oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Opera ist umfrangreich und innovativ, aber regelmäßig kommen Meldungen über irgendwelche Inkompatibilitäten.

Jede der vielen Alternativen hat ihre Vor- und Nachteile. "Gute" und "schlechte" Browser gibt es nicht.

[SIZE=-2]P.S. Ich verwende den FF der Add-Ons und Personalisierbarkeit wegen. Trotzdem sehe ich keinen Grund für Otto Normaverbraucher den IE nicht zu verwenden.[/SIZE]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben