Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ubuntu
@Moderator
Nur weil Du anderer Meinung bist, mußt Du nicht gleich agressiv werden und die Leute hier persönlich angreifen.
Original von T42p
Ich bin dafür dass die Leute die für das Lenovo-Forum sind auch gleich einen Vorschlag machen wie man es in der Forenstruktur am besten unterbringt.
Original von lyvi
ich hoffe mein nick wird nicht gleich gesperrt ......
Original von enrico
Thinkpads sind Thinkpads, da steckt im Grunde genommen ein ganz anderes Unternehmen hinter
Oha. Also der Sachverhalt und die damit verbundene Diskussion in dem von dir verlinkten Thread war mir total unbekannt. Ich wusste nichts davon.Original von xstefanx
Die ständigen Argumente, dass Lenovo ein Billigheimer sei oder keine Produktphilosophie hätte, kann ich also nicht nachvollziehen, wenn ich enrico so verstehen darf.
Original von skleinehakenkamp
Ich sehe kein Problem, die Lenovoserie unter dem Punkt "Thinkpad Hardware" zu führen. Als das Forum geschaffen wurde, gab es halt nur die Thinkpad Notebooks von IBM.
IBM gehört zu Lenovo, aber bleibt doch eine ganz eigene Unternehmenssparte. (Oder?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen