Unterforum für Lenovo-Serien eröffnen?

T42p

New member
Themenstarter
Stelle die Frage mal da sich der Mod nicht traut :D
Soll ein Unterforum für Lenovo-Notebooks eingerichtet werden die keine Thinkpads sind?

Wie man eine Umfrage draus macht, habe ich noch nicht herausgefunden :(

Nur über die "gefühlte elitären Stellung" kann ich mich immer

Sieh es im positiven Sinne!

Man würde sich nicht zu einem eng verbundenen Interessensforum (Forum Gleichgesinnter) zusammenschließen, würde man sich nicht darüber freuen, oder stolz darauf sein bzw. zumindest mit seiner Entscheidung in gerechtfertigter Weise zufrieden sein, ein Thinkpad gekauft zu haben.

Darin kann man sich schnell mal eingeengt sehen, wenn der Kreis der Leute um die Lenovo Besitzer erweitert wird. Ein immantes Problem. Das meine ich ernsthaft!

Wir verwenden im Büro mehrere T40 und T43. Sind alle damit zufrieden.
Aber privat hat sich keiner einziger bis jetzt ein TP zugelegt. Sie waren bzw. sind für das was sie bieten für einen 08/15-User einfach überteuert.
Anscheinend hat Lenovo nicht nur die Notebook-Sparte von IBM übernommen, sondern auch die Preispolitik. Aber darüber zu reden ist eine andere Sache.
Ich nächster Zeit möchte ich mir ein Notebook zulegen und bin nicht bereit mehr als ? 1.000,-- für eine Office- bzw. Internetmaschine zu investieren.
Aus diesem Grunde sehe ich mich gerade bei den Consumer-Geräten von Lenovo (N100 od. N200) um.
Ich befürworte daher auch ein Unterforum hier.

Huberer

Das unterforum für Lenovo Geräte ist schon da.

Leider kommen wir da noch nicht rein, das wird aber morgen bestimmt funktionieren :)

Hallo Ingo,

freut mich, diese gute Nachricht zu hören/lesen! Werde mich auch in Zukunft mit Lobhudeleien zu meinem 3000er zurückhalten, um die Thinkpaddler nicht zu erzürnen... :D :D :D

*gg*

Gut dann sind wir und einig, das lasse ich dann auch lieber :D

Lenovo und ich sind grad in der Küche und Kochen was... klasse son Läppi *gg*

Um mich mal verspätet einzuschalten: Welcher Lenovo 3000-User, der nicht auch ein ThinkPad besitzt oder besessen hat, soll sich denn das ThinkPad-Forum verirren? Ich denke, dass viele der derzeitigen und vor allem künftigen Lenovo-Kunden nichts oder nur wenig über diese ganze IBM-ThinkPad-Übernahme-Geschichte wissen und deshalb auch nicht darauf kommen würden, hier nach Rat und Hilfe für ihr Lenovo 3000-Gerät zu suchen/fragen. Sprich, ich sehe nicht, worin der Bedarf für eine neue Einteilung bzw. ein neues Unterforum bestehen sollte.

ABER: 1. Würde mich ein Lenovo-spezifisches Forum bestimmt nicht stören. 2. Lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

@barnes

Lass sich die Lenovo-Untersektion ruhig erstmal mit ein paar Beiträgen füllen (zur Not machen Ingo und ich das! :D ), dann werden andere Lenovo-User schon kommen. Auch wenn die dann kein Thinkpad besitzen, heisst das nicht unbedingt, dass sie nicht mit Suchmaschinen ala Google umgehen können... ;)

Original von lyvi
Das unterforum für Lenovo Geräte ist schon da.

hab ich auch verwundert festgestellt :)

klamheimlich.........
einfach so,
plötzlich
:D

Nicht klammheimlich, sondern intern hart ausgefochten. Was wir alles für euch tun :D

Hajowito hatte übrigens die Ehre, das erste Posting in dem Forum zu haben. Etwas unfreiwillig, das gebe ich zu, denn ich habe versucht, seinen Review reinzukopieren. Das Forum sollte aber heute morgen für alle freigeschaltet werden.

Mal sehen, wer sich dann noch so outet :D

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben