Unangenehme Avatare

Sylvia

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin als Spielverderberin zu gelten, möchte ich doch anregen, daß man bei der Wahl seines Avatars auch berücksichtigt, daß andere möglicherweise eine andere Ekelschwelle haben.
Mir fällt das immer mal wieder auf und heute habe ich mich doch mal aufgemacht, nachdenken darüber anzuregen.

Sylvia

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512003#post512003]ich fand das "i love goonie" süß [/quote]
Netten Avatar hast du da, verdi!

G. :D

Von mir aus kann derjenige der mir im Textbeitrag genau sagt wo ich ein neues Base Cover für mein Z61 günstigst erstehen kann, auf der linken Seite ein Gif laufen haben in dem ein Hund ins Feuerzeug scheisst ... wirklich , is' mir total egal ! :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=511952#post511952]Bei Anblick deines neuen Avatars ist mir doch glatt die Pfeife aus dem Mundwinkel gefallen :D[/quote]Hehe, dann hat es sich ja schon gelohnt. Ich muss auch sagen, es hat was wenn einen das Firefox Girl bei jedem Forum Login begrüßt :D

Gruß, Jan.

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=512013#post512013]Wir haben eine Bundeskanzlerin! Hast du etwa ein Problem mit weiblicher Autorität?[/quote]

moin männer und männerinnen !!

sorry, das geschlecht ist optisch bei dieser person für mich nicht erkennbar.

davon abgesehen halte ich von den /innen zusätzen rein garnichts, das wird meines erachtens alles vollkommen übertrieben.
ich halte das für genauso unsinnig, wie "negerküsse" nun als "schaumkuß" anzubieten.
wäre die bezeichnung im normalen gebrauch tatsächlich irgendwie anstössig, dürften auch keine marmeladengefüllten hefekuchen als "berliner" verkauft werden, und mcdonalds müsste siene "hamburger" ebenfalls umbenennen.
was das damit zu tun hat --> kommt m.E. alles aus derselben ecke.

ich empfinde auch die anrede "frau bundeskanzler" als richtiger, als die mit dem angehängten /in . hört sich einfach besser an.

und autorität setzt für mich voraus, dass jemand nicht nur leere floskeln schlecht vorträgt bzw. abliest , sondern auch wirklich wass zu sagen hat. und weder hat merkel das sagen, noch kann sie vernünftig frei sprechen - leider.
sie ist einfach nur ein schlechter darsteller.

es gibt durchaus frauen, die mehr autorität besitzen, als viele männer. autorität hat nix mit geschlecht zu tun.

merkel hat dennoch keine und ist für mich äusserst abstoßend anzusehen. und da mein geschmack etwa dem "mainstream" entspricht....

besser, du verklagst nun erstmal die bundeswehr, damit die dienstgrade in zukunft alle mitm /in ergänzt werden. leutnant -> leutnantin, hauptmann -->hauptfrau :D usw usw.
ob die BW den sinn solcher änderungen anerkennen wird?

ich könnte mich dafür einsetzen, dass das grundgesetz mir in zukunft als mann das recht auf schwangerschaft garantiert.

auch verstehe ich überhaupt nicht, warum diese gleichmacherei so gefordert wird. frauen sind doch viel angenehmere wesen als männer, das sollten die sich bewahren. ist nur meine meinung, und soll niemanden diskriminieren. rechtlich sollten natürlich alle gleich sein und behandelt werden.
aber das nun an so einem /innen wurmfortsatz festzumachen, oder zu glauben, das würde was ändern können...
gruß

@kopernikus...

ehrlich gesagt war meine bemerkung ein witz der diesen ganzen thread ins lächerliche ziehen sollte, denn das ist er einfach ^^
sorry, dass du jetzt so viel schreiben musstest....

Geschmackssache

"Alles Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife... ich sehe hier beim besten Willen nichts Schockierendes oder gar Ekelhaftes. Selbst wenn der ein oder andere einen etwas speziellen Avatar verwendet sehe ich keinen Grund für eine Zensur.

ich halte das für genauso unsinnig, wie "negerküsse" nun als "schaumkuß" anzubieten.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das heisst heute: "Schokoschaumspeise mit afrikanischem Migrationshintergrund"

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=512093#post512093]@kopernikus...

ehrlich gesagt war meine bemerkung ein witz der diesen ganzen thread ins lächerliche ziehen sollte, denn das ist er einfach ^^
sorry, dass du jetzt so viel schreiben musstest....[/quote]

ich habe keine ahnung was hier abgeht.
jemand hat eine kritik ...... das ist doch völlig ok

das witzige dazwischen ist auch ok

wer aber solche sachen als kinderkacke runtermacht
oder versucht das ganze ins lächerliche zu ziehen, der sollte sich einfach verkneiffen was zu schreiben.

ganz zu schweigen von den dingen die hier in ganz klare aussagen hinein interpretiert werden. :thumbdown:

so war es doch auch im thread bein nick :!:

ich habe ne frage gestellt und hineininterpretiert wird das es mich stört.

und ich würde mich hüten so was je per PN zu machen, denn genau die betroffenen blasen ja das horn ......
kinderkacke, kleinlich, lächerlich
und schreiben dann im selben atemzug das sie verständniss haben .

mysteriös wiedersprüchlich das ganze :rolleyes: :rolleyes:

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=511886#post511886]ich find die ganzen animierten avatare viel nerviger ... sowas gehört verboten ... [/quote]Aus welchem Grund???
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=511905#post511905]Ich persönlich verwende Adblock, um z.B. animierte Avatare zu blocken.[/quote]Meins auch? :whistling:

Ich finde es auch nicht schön, wenn man sich "irgendein" Avatar aussucht, ein reales Userbild wie bei mir ist doch immer noch das Beste!

:thumbup: :thumbup:

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=512108#post512108]Meins auch? :whistling:[/quote]

Aber nein, Deins doch nicht! Dich ignoriert er komplett! :P

:D

hajowito <- der auch mal wieder mitspammen wollte und sich wundert, warum hier Diskussionen über Zensur oder sowas auftauchen, wo einem solchen Vorgehen doch von drei Moderatoren eine klare Absage erteilt wurde...

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=512114#post512114][quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=512108#post512108]Meins auch? :whistling:[/quote]

hajowito <- der auch mal wieder mitspammen wollte und sich wundert, warum hier Diskussionen über Zensur oder sowas auftauchen, wo einem solchen Vorgehen doch von drei Moderatoren eine klare Absage erteilt wurde...[/quote]

Eine Zensur ist von mir auch nie erbeten worden, eher Selbstreflexion zum Thema. Das nochmal zu benennen ist mir wichtig.

Sylvia

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=512114#post512114]...wo einem solchen Vorgehen doch von drei Moderatoren eine klare Absage erteilt wurde...[/quote]Ich bitte um eine PN, falls mein Avatar unerwünscht ist! (nur weils ne Animation ist)

Ohne meinem Avatar würde Euch bestimmt was fehlen... ;)

Ich bleibe bei meinem... :thumbup:

Oder sollte ich wechseln, z.B. auf sowas:
niyama.gif

:D

Ich bitte um eine PN, falls mein Avatar unerwünscht ist! (nur weils ne Animation ist)
Also ich ertappe mich öfters das ich so 30 Sekunden mit den Augen auf Deinem Avatar kleben bleibe und dabei denke ... "gleichkommtderDesktop....gleichkommtderDesktop....gleichkommtderDesktop...."

Sowas kann doch niemals unerwünscht sein finde ich :thumbsup:

@ Nukular: Danke, ich finde dein Avartar auch cool, aber wo bekommt man denn solche Bananen?

@ Nukular: Danke, ich finde dein Avartar auch cool, aber wo bekommt man denn solche Bananen?
Na in der SBZ von '48 bis '89 :D .... Das ist das sagenumwobene Bananen-Imitat vom VEB Obst&Gemüse Rev. 0.1

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512112#post512112]weil die aufmerksamkeit dann auf das blinken gezogen wird ...[/quote]ja... ist doch egal ob es hin und wieder blinkt, oder ein unanimierter Avatar sich quer durch alle Beiträge zieht, bzw. durch Vielposterei ( geiles Wort :D ) auffällt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben