Unangenehme Avatare

Sylvia

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin als Spielverderberin zu gelten, möchte ich doch anregen, daß man bei der Wahl seines Avatars auch berücksichtigt, daß andere möglicherweise eine andere Ekelschwelle haben.
Mir fällt das immer mal wieder auf und heute habe ich mich doch mal aufgemacht, nachdenken darüber anzuregen.

Sylvia

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=512365#post512365]boah, das ist geil....extra was für verdi ^^

[align=center]
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
165,3PV20A.gif
[/align]

darf ich das als signatur nehmen? darf ich , darf ich, darf ich??[/quote] :D :P :thumbsup: - sorry gewerkschaft

Auf Vollbild kommt 1920x1200 erst richtig gut ... wer da 2 min rein guckt kann heute Nacht garantiert nicht schlafen ! :thumbsup:

Also wenn ich auf Vollbild mit Pupillen auf Unendlich reinguck stellt sich nach ein paar Sekunden sogar ein 3D Effekt ein ....

der Avatar von pisport dürfte ja fast so verwerflich sein wie...meiner ^^

ja die CPU-Temp geht gut hoch - und ich dachte es liegt an meinen ATOM-Prozzi

@ Virility

Vielen Dank :) Habe mir jetzt 1 Stunde reingezogen. Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Freundin verhält sie sich ganz komisch. Werde auf jeden Fall bei der nächsten Klausur in Strafrecht einsetzen. Paar Stunden draufglotzen und dann die Prüfungsaufsicht hypnotisieren.
Oder unauffällig an den Beamer im Vorlesungssaal anschließen :D

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=512396#post512396]Auf Vollbild kommt 1920x1200 erst richtig gut ... wer da 2 min rein guckt kann heute Nacht garantiert nicht schlafen ! :thumbsup:[/quote]

Und wenn er Pech hat bekommt er einen epileptischen Anfall durch "Fotostimulation".

Sylvia

Versteh ich nicht! Jeder hat andere Vorstellung was lustig,eklig,harmlos usw.... ist. Gut, meine Avatar ist schwu* :D aber ich denke mal nicht das es einem stört.

Und bis jetzt ist mir hier auch noch kein Avatar aufgefallen wo ich sagen müsste "das meld ich jetzt".

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=512346#post512346]Oder das hier : Das macht Garantiert jeden Irre ...
[/quote]Jetzt weiß ich, woher Ihr Eure Pixelfehler habt! :D
Und dann behaupten, die Displays von Lenovo währen sch:pinch:ße!

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=511913#post511913]Hy,

um einen Schritt weiter zu gehen...

wie schaut es denn dann mit den Mitgliedsnamen aus...... !!!! an den einen oder anderen Namen koennte sich ja auch jemand stoeren...

der eine findet das Avatar von XYZ eklig, der andere das von qwe... usw.... wo kaemen wir da hin....

da muesste man ja eine "Zensur" einbauen...

mich persoenlich stoeren weder die kleinen Bildchen noch stoeren mich irgendwelche Pseudo Namen.....

ich finde auch, solang die Avatare oder Mitgliedsnamen nicht gegen geltendes Recht verstossen, sollte sie so bleiben wie sie sind.....

In diesem Sinne...

Bimbo-01[/quote]

recht hat er!

und um nicht modpost zu riskieren, sag ich jetzt nichts weiter, sondern lass bilder sprechen.

kopfschüttelnde grüsse garga

Hy,

muss ich meinen Namen nun auch aendern... wie so viele hier Ihre Avatare.... 8) 8)

B-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=512957#post512957]Hy,

muss ich meinen Namen nun auch aendern... wie so viele hier Ihre Avatare.... 8) 8)

B-01[/quote]Wozu? "Bimbo (Stadt), eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik" aus wikipedia.de.
Stört sich jetzt schon jemand an Städtenamen?????

.

Hy,

aus gleicher Quelle:

im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger

oder die komplette Beschreibung aus dem Wiki...

Bimbo steht für:

Bimbo (Stadt), eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger
eine Kindergeschichte aus dem Jahr 1913 von Josephine Siebe
Abkürzung für Buy-in-Management-Buy-out, Mischform zwischen Management-Buy-in und Management-Buy-out
ein Kartenspiel, siehe Arschloch (Kartenspiel)

da bin Ich aber erleichtert 8) 8)

Gruss Bimbo-01

ich habe mir gerade mal alle 135 beiträge reingezogen und dabei auf unangenehme avatare gewartet, hab' aber keine gefunden.

auch ich habe beruflich mit reichlich unangenehmen sachen zu tun, aber ein avatar, der in 2d auf einem bildschirm daherkommt, ist meiner meinung nach nicht geeignet, mich zu erschrecken, zu stören oder sonst ein ekelgefühl zu erzeugen. ist aber wie alles im leben eine ansichtssache. aus diesem grund ist das mit adblock, für den, den es stört, eine feine sache.

ich bin nur froh, dass es noch kein geruchsfernsehen oder internet gibt, weil dass ist was, was ich nicht so ab kann......

gruß in't huus

gatasa

@ bimbo-01

Entwarnung :

Keine Sorge um Deinen Namen ...im italienischen bedeutet bimbo = männliches Kleinkind (Säugling) :thumbsup:

analog dazu : bimba = weibliches Kleinkind

:P :P :P :P

Hy thinkpinkt21,

Besten Dank fuer die Aufklaerung.... 8)

dann weiss ich ja nun, wie ich zu diesem Namen gekommen bin....

da bin Ich aber beruhigt....

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben