Unangenehme Avatare

Sylvia

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin als Spielverderberin zu gelten, möchte ich doch anregen, daß man bei der Wahl seines Avatars auch berücksichtigt, daß andere möglicherweise eine andere Ekelschwelle haben.
Mir fällt das immer mal wieder auf und heute habe ich mich doch mal aufgemacht, nachdenken darüber anzuregen.

Sylvia

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=511920#post511920]Perverse SAU [/quote]

Komm du mir vorbei......

:D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=511927#post511927][quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=511920#post511920]Perverse SAU [/quote]

Komm du mir vorbei......

:D[/quote]

...für Kaffee tue ich fast alles....aber bitte ne Hose anziehen :thumbsup: , also nicht nach dem Motto, "Mein Name ist XYZ und wie geht deine Hose auf..."

[quote='reuzer',index.php?page=Thread&postID=511928#post511928]mist, jetzt kann ich heute wieder nicht schlafen... ;)[/quote]

gut dann hast du ja genug zeit das blinkende ding ausbzubauen ;)

Lustiger Thread :D

Ich habe mich hier noch nie an irgendwelchen Avataren gestört*.

Ansonsten lockern so ein paar Filmausschnitte oder gern auch mal ein Paar Brüste den technischen Teil hier doch durchaus auf :D. Letzteres ist vielleicht etwas kindisch, aber störend? Oder was macht Ihr wenn Ihr eine H&M Reklame seht?

Gruß, Jan.

* Nur einmal fand ich ein Bild vom einstürzenden WTC schwer zu ertragen (ist zum Glück weg).

Flieg ich jetzt aus der Sesamstraße raus?

Hatte jemand in dem Fall ein "unter" für mich viel Keksen? :P :P :P :P :P

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=511935#post511935]Lustiger Thread :D

Ich habe mich hier noch nie an irgendwelchen Avataren gestört*.

* Nur einmal fand ich ein Bild vom einstürzenden WTC schwer zu ertragen (ist zum Glück weg).[/quote]

Schön, daß Du mich verstehst. lch bin beruflich sehr häufig mit solchen Bildern beschäftigt (Verkehsunfälle, Morde, die eigenen Kinder überfahren, schwerste Erkrankungen etc.). Das heisst, ich kann solche Bilder durchaus aushalten, aber ich schütze mich in meiner Freizeit davor, wenn ich kann. Deshalb danke ich auch für den Tip mit Adblock.

Sylvia

Der von Goonie angesprochene Ekelkäfer muss auch weg. Ich denke jedesmal, ich hab Ungeziefer im Haus :evil: meine Frau schreit wenn sie den sieht!

Als ich diesen Thread heute mittag zum ersten Mal gelesen hatte, dachte ich...
das es wieder einer von denen wird, die recht unkomentiert in dem Forum hier verschollen.

Bäääm, eine Stunde später soviel Reaktion, hätte ich nicht gedacht für so ne Sache!

Ich meine, alles verbotene wird doch ehh rasch von den Mods ausradiert...
Und alles nicht verbotene, darüber wird diskutiert... wie immer ^^

P.S
Das schlimmst finde ich, das ich jetzt gar nicht gesehen hab welches Avatar Sightus hatte :D

So, ich fand meinen alten Avatar langsam auch unangenehm und habe dem Übel jetzt ein (vorläufiges) Ende gesetzt :D

Gruß, Jan.

Edit: lol, die ganze Aufregung wegen einem Typ, der sich einen Kartoffelsack über den Kopf gezogen hat ;)

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=511945#post511945]So, ich fand meinen alten Avatar langsam auch unangenehm und habe dem Übel jetzt ein (vorläufiges) Ende gesetzt :D

Gruß, Jan.[/quote]

Jan, du siehst aber gut aus! :D
wenn da dein name nicht wäre... 8|

@ adam-green

Bei Anblick deines neuen Avatars ist mir doch glatt die Pfeife aus dem Mundwinkel gefallen :D

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=511946#post511946]Siehe hier, kommt dem Nahe.[/quote]
Naja... da finde ich dein aktuelles Avatar unheimlicher :P
Spass bei Seite, hauptsache wir haben darüber geredet.

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=511944#post511944]Bäääm, eine Stunde später soviel Reaktion, hätte ich nicht gedacht für so ne Sache![/quote]
Den Leuten ist kalt und sie können sich wegen der hessischen Landtagswahl erst morgen so richtig warmzittern. Da treiben sie sich lieber in wsnp rum :D

G.
@ingope: Sorry, could not resist. Dem fehlten die Augen :D

Anhänge

15,7 KB · Aufrufe: 349
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=511942#post511942]Der von Goonie angesprochene Ekelkäfer muss auch weg. Ich denke jedesmal, ich hab Ungeziefer im Haus :evil: meine Frau schreit wenn sie den sieht![/quote]So viele Beiträge schreibe ich doch garnicht, dass der ständig negativ auffallen kann? Fand ihn aber auch schon lange doof, habe mal die zwei Beschwerden hier zum Anlass genommen, ihn zu entfernen :) Oder hat den noch jemand?

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=511960#post511960]@ingope: Sorry, could not resist. Dem fehlten die Augen :D
[/quote]

Und das grüne sind dann die Reißzähne *harhar*

Aber noch besser als das "I love Goonie" Tattoo von neulich :D

[quote='Ole',index.php?page=Thread&postID=511966#post511966]

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=511942#post511942]Der von Goonie angesprochene Ekelkäfer muss auch weg. Ich denke jedesmal, ich hab Ungeziefer im Haus :evil: meine Frau schreit wenn sie den sieht![/quote]So viele Beiträge schreibe ich doch garnicht, dass der ständig negativ auffallen kann? Fand ihn aber auch schon lange doof, habe mal die zwei Beschwerden hier zum Anlass genommen, ihn zu entfernen :) Oder hat den noch jemand?[/quote]

Welcher war es? Der Krabbelkäfer? Jo noch ein paar, die meisten sind gesperrte User ;)
Aber nicht wegen des Käfers :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben