Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich bis Montag keine Reaktion erhalte und auch niemanden erreiche, werde ich den Vertrag auch entsprechend widerrufen.

Wäre von Anfang an von 4-6 Wochen die Rede gewesen, so hätte ich erst gar keinen Vertrag abgeschlossen.

Also ich habe heute morgen eine Anfrage geschickt und heute diese Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider kann es zu Verzögerungen der Auslieferungen kommen, da wir eine so große Anfrage auf dieses Angebot haben. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Jedoch sobald Ihr Auftrag versandt wird, bekommen Sie nochmals eine E-Mail von uns."

Die Anfrage habe ich jedoch nicht an eine Mailbox geschickt sondern direkt an die Mitarbeiterin die mir den Vertragseingang bestätigt hat.

Naja, solange der Vertrag auch erst dann beginnt wenn die Hardware da ist......

Bis auf die Meldung das mein Vetrag bei denen angekommen ist habe ich noch nichts gehört :-(

so, kurzer Zwischenstand von mir:

ich habe eben mit Webhandy telefoniert (Anruf erfolgte durch mich). Angeblich wäre noch keine Rückmeldung von Vodafone da, ich habe aber zugesichert bekommen, dass ich die Karte noch diese Woche erhalten soll, da sie aktuell alle Rückstände aufarbeiten würden. Diese Info soll ich gleich auch nochmal per eMail erhalten.

Dann warten wir mal noch diese Woche ab und ansonsten geht am Sonntag per Fax der Widerruf auf die Reise...

Die Mobilfunkanbieter haben immer wieder mal Lieferengpässe mit den neueren UMTS-Karten. Laut T-Mobile z.B. scheint es desöfteren Firmwareprobleme zu geben.

morgään,

werde aufjedenfall auch widerrufen, wenn innerhalb der frist keine reaktion mehr kommt. bisher warte ich auch vergeblich und das nachprüfen auf meinehandybestellung.de oder wie die seite heisst, funktioniert bei mir auch nicht.

cu

Also, Ich habe heute die Mail bekommen dass heute alles verschickt wurde.
Inkl. Link zum DHL-Tracking.

Also mal sehen wann was kommt....

Hallo!

Ich habe am 11.01 bestellt, und gleich die Dokumente dahion gefaxt. Bis heute nichts mehr gehört und mal angerufen. Relativ schnell jemanden bekommen. Mein Vertrag liegt bei Vodafon zu prüfung und angeblich soll das noch maximal 3 Tage dauern. Abwarten... Läge angeblich an der großen Nachfrage!

mfg.
julian

Bald sollten die wieder täglich liefern können!

Hi,

also ich habe meine Karte und den Vertrag heute auch wiederrufen, habe nie etwas von denen gehört, ausser den Vertrag den sie mir per Mail geschickt haben.

Auf 4 !!! Emails meinerseits keine Reaktion, keine Ahnung wie oft ich probiert habe anzurufen!!

So wie ich die Sache sehe können die bald wieder schnell liefern, denn die Leute dich ich kenne die da Verträge gemacht haben stornieren alle nacheinander! Hoffentlich wissen die dann nicht mehr wo hin mit den Karten!!!

Also ich habe mir jetzt bei O2 brav meinen 24 Monatsvertrag mit 5 GB bestellt und noch schnell den online Vorteil von 15% gesichert, so kommt man da auf unter 30 Euro im Monat und eine UMTS - Compactkarte ist auch noch dabei und so wie mir die Sache geschildert wurde ist das wohl auch eine optisch schönere Variante, weil die Karte fast gar nicht zu sehen ist!!

Bestelle eigentlich in der letzten Zeit nur noch online, aber so was ist mir, nachdem ich bestellt hatte noch nie passiert!!

Da kann das Angebot noch so gut sein, lieber zu O2 und das ohne Magengeschwür!!

Bis dann!!

RE: Bald sollten die wieder täglich liefern können!

Original von Der Finger
Da kann das Angebot noch so gut sein, lieber zu O2 und das ohne Magengeschwür!!

Und bis auf in Ballungszentren nur GPRS Empfang :D

Ja, dass mit dem Empfang ist schon ein Wehrmutstropfen, aber bei E-Plus ist der Empfang auch nicht besser und das hatte ich bisher!! Also muss ich mich nicht groß umstellen!! :-)

Das stimmt... die beiden nehmen sich nicht viel.

Schade, tolle Systeme aber außerhalb großer Städte reichts meist nur
für GSM und GPRS :(

E-Plus baut sein UMTS-Netz in den nächsten Jahren auf HSDPA aus. Fulda, mein hauptsächlicher Aufenthaltsort, hat zum Glück schon ein E-Plus UMTS-Netz. Die BASE Internetflatrate hab ich auch, gehe derzeit aber noch über USB auf mein Nokia E60 und dann ins Internet, werde mir demnächst auch eine solche Karte zulegen müssen, aber am liebsten irgendetwas ungelabeltes, weiß da jemand etwas?

Hab gestern erst wieder ne Mail geschickt. Bisher keine Antwort.

Die sollen mir entweder die kompletten Vertragsunterlagen inklusive zugehörigen Tarifinfos und lesbarem Antrag (bei mir sind die Hälfte der Zeilen halb übereinander gedruckt) schicken, oder aufhören mich mit den automatischen "Schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Antrag zu"-Mails voll zu spammen.

Sehr suspekter Laden, aber Vodafone ist insgesamt nicht besser. Alleine einen 3 Minuten in die Warteschlange zu schicken und danach mit "Versuchen sie es später nochmal" aufzuhängen. Unglaublich...

Vielelicht versuch ichs beizeiten noch mal an der Hotline, mich würde interessieren was die dazu sagen. Aber vermutlich interessierts den telefon-Operator eh nen Sch... :rolleyes:

Original von Goonie
Original von 803
automatischen "Schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Antrag zu"-Mails voll zu spammen.
Oh ja, die kommen inzwischen auch bei mir. Was für ein Gurkenladen.

G.

Hm. Ich habe bisher nur 3 Mail bekommen: 1. Die Auftragsbestätigung mit dem Vertrag, 2. Die Empfangsbestätigung des Vertrags und 3. die Versandmeldung meiner Karte.

Also bisher nichts zu beklagen (ausser die 1 Woche Wartezeit).

Nun gut, bei mir stand als Vertragsbeginn der 28.01.08. Also habe ich bis dahin noch Geduld.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben